Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
peekapuh
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.04.2009 23:43:48 | von zu Peinlichkeitsfaktor
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)
08.04.2009 22:54:36 | von Rain zu Peinlichkeitsfaktor
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
08.04.2009 11:01:30 | von Chilibarbi zu Peinlichkeitsfaktor
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
08.04.2009 09:27:32 | von moritours zu Peinlichkeitsfaktor
aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste, geniess den tag und lass dich feiern
08.04.2009 08:50:41 | von jubilee zu Peinlichkeitsfaktor
Alles Gute zum Geburtstag!
16.03.2009 16:32:01 | von moritours zu Peinlichkeitsfaktor
so ist es, mit dem typ hast du recht, aber kino ? schräger treffpunkt, " treffen ja, aber lieber nicht reden?" macht schon sehr stutzig und es kann auch sehr viel besser ausgehen...^^
10.03.2009 16:30:28 | von moritours zu Pippi Langstrumpf...
& erstmal herzliches willkommen zurück !
09.03.2009 15:31:20 | von Chilibarbi zu Pippi Langstrumpf...
Ich dachte ja erst, ich hab mich verguckt. Ich mag Deine Texte unheimlich gern und hoffe, Du postet jetzt wieder öfter mal was. Wäre cool.
09.03.2009 13:34:59 | von zu Pippi Langstrumpf...
Erstaunlich wieviel Wahrheit in einem Kinderlied stecken oder lol :)
22.10.2007 09:43:16 | von Felicitie zu Pix why woman stay single
Aber mutig sind sie allemal
Ich hätt mich so bestimmt nicht ablichten lassen
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
PeeKaPuh
Offline
Mitglied seit: 25.12.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2017
2016
2015
keine
Lese
(13)
/
Leser
(14)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.04.2009 23:43
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)
08.04.2009 22:54
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
08.04.2009 11:01
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
08.04.2009 09:27
()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste, geniess den tag und lass dich feiern !!!!!
08.04.2009 08:50
Alles Gute zum Geburtstag!
21.10.2007 18:01
Also ich find die sind doch alle Zucker :-X
20.10.2007 21:40
Hast recht... ich werd es durch ne hübsche Rück-Ansicht ersetzen ;-)
20.10.2007 21:23
Ich glaub die Bilder wirken am besten "ohne Worte" ;-)=)
09.09.2007 21:10
Wie ;-/ ... reden willste auch noch ;-)
06.09.2007 20:03
Ah Travolta in Frauenkleidern... einfach super :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 97
Views
68439