Call me Cinderella... ... oder so bin ich eben Ich meine steckt nicht in jeder Frau eine kleine Cinderella? Wir lieben Schuhe und schöne Kleider, wir hassen böse Stiefmütter und Putzarbeiten, und vor allem hätten wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » PeeKaPuh - cinderella
|
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68425 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.12.2004