Vergiss mich... Vergiss mich Vergiss alles, was ich sagte, denn es bedeutet nichts Vergiss alle meine Tränen, seh nicht in mein Gesicht Vergiss alle diese Bilder, es war nie Wirklichkeit Jeden Tag, jede Stunde, Minute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Sariah
2007-02-20 15:36
Allgemein Also, ich fange mal einfach an. Der Abend in Äpfingen war sehr schön für mich. Ich war zwar allein in der Halle (hast du bestimmt gemerkt), das hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich viele ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 21:23
Ich weiß nicht so recht... Hallo ihr lieben! Also es geht mir miserabel. Das liegt aber wie immer an mir selbst, weil ich es mir selbst mal wieder komplizierter mache, als nötig. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 21:20
Vicky´s Newsletter zum Lichtfest Hallo ihr lieben! Hier nun der Newsletter von Vicky, der im späteren Eintrag von mir angesprochen wird. ;-)) ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2007-02-02 16:21
Was ich für einen Mann möchte Hm, was für einen Mann möchte ich? Also einen der ehrlich ist, mit mir spricht wenn er ein Problem hat, mir sagt was Sache ist, Romantisch sollte er sein, lieb, verschmust, küssen soll er mögen, hm... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-17 15:35
Es geht mir gut! Hallo ihr lieben! Erst mal einen herzlichen Gruß an die Löwin! Ich glaube die Sache mit dem "Glück abgeben" hat wohl funktioniert. :) *dich lieb knuddel* Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2007-01-03 10:54
Das schwarze Loch hat mich wieder. Hallo zusammen! Der Titel dieses Eintrages sagt eigentlich schon fast alles, er lässt nur die genauen Umstände außen vor. Für diejenigen, die jetzt denken, ich wäre mit meinem Laden gescheitert: ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-03 10:00
Dead Boy's Poem Dead Boy's Poem Born from silence, silence full of it A perfect concert my best friend So much to live for, so much to die for If only my heart had a home Sing what you can`t say Forget what you can`t ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2006-11-24 10:42
Alles ist in Schwung Hallo zusammen! Lange ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Inzwischen ist eine Menge passiert. Mein Laden ist seit dem 25. September eröffnet und er kommt super an! Ich freue mich sehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-14 00:58
Freudiges Tanzen. Hallo ihr lieben! Endlich, endlich, endlich! ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich habe meine schriftlichen Prüfungen und auch meine Praktischen Prüfungen bestanden und mein Gesellenbrief ist mir sicher! Das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Sariah Offline
Mitglied seit: 20.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.12.2009 12:59Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelande…26.08.2007 18:08Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)).
Ich h…23.08.2007 00:36Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übers…07.04.2007 18:17Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit f…06.04.2007 17:35Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
keine Einträge: 125 Views 92554 |
|||||||||||||||||||
