2 Wochen noch - der letzte Sprint! Hallo ihr lieben! Bald habe ich es geschafft! Es tut mir schrecklich Leid, mein Tagebuch in letzter Zeit so allein gelassen zu haben! Ich habe die letzten Wochen fleißig gelernt und gelernt und gelernt... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Sariah
2006-03-17 09:29
Endlich komme ich wieder dazu. :-) Hallo ihr lieben! Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Es ist schon viel passiert in letzter Zeit. Wer mal schaut: www.natalie-braun.de Der weiß so ungefähr was ich diese Woche schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2006-02-24 08:19
Bisschen Streß... :-/ Hallo ihr lieben! Momentan geht es bei mir drunter und drüber. Als ich angefangen habe zu arbeiten, da wusste ich noch nicht was auf mich zukommt. Mein Arbeitskollege hat die Kamera geschrottet, welche ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2006-02-03 13:50
Nachtrag der letzten Tage. Hallo ihr lieben! Oh je, ich hatte die ganze Woche keine Zeit um zu schreiben! Deswegen werde ich hier jetzt ein kleines Inhaltsverzeichnis anlegen, damit nach "konzept" schreiben kann, was in den letzten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-25 17:09
Stellen-Angebote :-) Hallöli!! Ich habe ein Stellenangebot in einem Portraitstudio in Naumburg an der Saale bekommen! *freu* Die würde mich glaub ich auch nehmen. :-) => www.artofmoments.de Ach ja, ich bin natürlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-15 16:44
Es geht alles drunter und drüber! :-) Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt momentan leider keine Zeit um großartig zu schreiben. Da ich an eine Bekannte eine etwas ausführlichere eMail mit den momentanen Gegebenheiten geschrieben habe, werde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 21:49
The Kinslayer Nightwish The Kinslayer For whom the gun tolls for whom the prey weeps bow before a war call it religion Some wounds never heal some tears never will dry for the unkind cry for mankind Even the dead ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-28 21:47
Beauty And The Beast Nightwish Beauty And The Beast Remember the first dance we shared? Recall the night you melted my ugliness away? The night you left with a kiss so kind Only a send of beauty left behind Ah dear friend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 21:46
Dead Boy's Poem Nightwish Dead Boy's Poem Born from silence, silence full of it A perfect concert my best friend So much to live for, so much to die for If only my heart had a home Sing what you can`t say Forget what ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 21:45
Over the hills and Far away Nightwish Over The Hills And Far Away They came for him one winter's night. Arrested, he was bound. They said there'd been a robbery, his pistol had been found. They marched him to the station house, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Sariah Offline
Mitglied seit: 20.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.12.2009 12:59Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelande…26.08.2007 18:08Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)).
Ich h…23.08.2007 00:36Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übers…07.04.2007 18:17Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit f…06.04.2007 17:35Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
keine Einträge: 125 Views 92546 |
|||||||||||||||||||
