Pianistisch Komm grad von einer klasse Klavierstunde. Nächste Woche haben wir auch noch mal Unterricht. Freu ich mich richtig drauf und drüber. Ist echt nett, dass sie mich dieses mal auch einen Teil in den Ferien ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2004-07-28 15:31
Noch nicht Vater kommt heut doch noch nicht nach hause. Die wollen jetzt doch erst noch ne Hauttransplation machen.wahrscheinlich kommt er irgendwann nächste woche. Also langsam wird mir das echt zu lang. Komsich, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-21 23:39
Nochmal so zum Schluss... So. Hatten noch einen richtig schönen Abend. Im Garten sitzen, Eiskaffee schlürfen, danach etwas Federball spielen...hach ja. Außerdem hat Schatzi mir den Rücken eingecremt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-20 13:45
Nüscht los hier! Jaja, ich werd immer fauler. Aber andererseits passiert zur Zeit auch nix, was sich lohnen würde hier zu schreiben...dann halt mal mein langweiliger Tagesablauf: Bin um 12 aufgestanden (eigentlich noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 18:55
ENTTÄUSCHT (Mittwoch) bin total enttäuscht von meinem Vater. Boar der regt mich total auf heute. Wir mussten ja heute ,da wirs gestern nicht geschafft hatten und heute zum Glück kein Musik hatten, unsere Werbung fertig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 19:44
Dienstag *schöner Tag* Nabend Tagebuch, ich bin heute morgen aufgewacht und dann schien kaum zu glauben die liebe Sonne in mein Zimmer. Erst konnte ich es nicht glauben und dachte ich würde träumen, aber nein es war wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 01:26
Das Geschenk Das Geschenk So wie schon vorgestern beschrieben war ich am Donnerstag noch einmal auf der Suche nach einem Geschenk für den Hochzeitstag meiner Eltern. Wer jetzt keine Ahnung hat worum es geht, bitte ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-01 01:30
Die Schuhe und ich (Teil 1) und was.... Also wie schon berichtet, am Wochenende findet die Rubinhochzeit meiner Eltern statt. Eigentlich sollte es eine legere Veranstaltung werden. Und plötzlich fangen alle an, ob man sich dann zur Andacht ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-10 23:29
Gammeltag (Donnerstag) Hach man wie ich diese Feiertage hasse,die sind doch wirklich immer schrecklich langweilig -.- aber naja,was will man machen,ohne diese feiertage hätte ich nich ein langes we gehabt... Ich hab mir überlegt,dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-30 22:45
<< - < - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - > >>
Süsch…… mit beliebig viel - sch - ist ein verballhornter - wohl berlinerischer - Lieblingsausdruck von meinem Herzen und heißt süss. Genauso süsch ist es, wenn die Berliner ebenD mal NackenD kaufen gehen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||