krank und kein Ende soll ich mitfühlend mit euch sein und euch vor meinem Gejammer verschonen? Nein!! Ich habe gerade beschlossen ich bin jetzt brutal und gemein. Wenn ich da durch muss, also mich immer noch mit dem Infekt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-03-25 07:50
Depresive Phase Es war mal wieder soweit. Hatte eine kleine melancholische Phase hinter mir. Das muß aber auch mal sein. Reinigt vielleicht ein bischen das Gemüt. Letzte Woche habe ich meine Lebensgefährtin C. abgeholt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-25 01:37
tiefschnee-freudentag (pics) zuallererst ganz herzlichen dank für jeden einzelnen eurer lieben kommis zum vorherigen eintrag. sooo viele gratulanten, viel mehr als grußkarten im briefkasten, emails in der inbox und telefonanrufe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lucky
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-03-21 17:29
Nirwana tagsüber geht es immer, morgens fahr ich fröhlich zur Arbeit und wenn ich mich dort nicht zu sehr ärgere läuft mein Tag rund so wie heute ... heut mittag saß ich im Garten, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-16 14:16
freitag ich weiss nicht,ich bin im krankenstand,könnte lange schlafen,aber nein,um 6.00 uhr muss ich schon herum spazieren. wenn ich arbeiten muss,könnte ich schlafen bis zum umfallen.aber so ist es immer bei ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-03-16 09:04
Markt... Habe gerade meinen Schatz gefragt, ob er mit mir am Sonntag zu dem riesengrossen Markt fährt.... Er hat gesagt er hat ab morgen nachmittag Zeit für mich... ist doch schön oder?? Leider hab ich erst ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-15 00:53
Krankenbericht damit es nicht so aussieht als wäre mein gestriges Lebenszeichen eine Eintagsfliege schreibe ich heute nochmal bisserl was. Na ja eigentlich gibt es nichts zu berichten, aber ich war schon in der Schule ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-14 23:25
Warten auf Fridolin (Pics) Mein kleiner Fridolin, jetzt ist er schon fast zwei Wochen nicht mehr bei uns :-( Die Großen haben was von FIP erzählt, und von einer Regenbogenbrücke und dass es ihm jetzt woanders sehr, sehr gut ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-14 23:15
Der Stalker-Kater Schon den ganzen Tag überlege ich fieberhaft ob ich langsam wahnsinnig werde. Die ganze Zeit über hörte ich ein seltsames Miauen ganz in der Nähe. Aber es war nicht das Miauen meiner kleinen Katze ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-14 21:28
<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - > >>
langweiliger tag heute habe ich im Garten angefangen das laub weg zu räumen,mein gott,soviel laub liegt im Garten rum!!! aber ich habe nicht lange durchgehalten,denn ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
