Neue Geschichten aus dem Büroalltag Jaaaa. Wir erinnern uns an Laura... wir erinnern uns auch, dass eigentlich am 01.05. hier eine Neue anfangen sollte, damit wir Zeit genug haben, bedingt durch bevorstehende Urlaubszeit, diese in Ruhe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2007-04-19 13:40
Kein Blut mehr ;o)) Eine Schwangerschaft bringt bei einigen Frauen auch eine unangenehme Begleiterscheinung mit sich: Verstopfung & Hämorrhoiden. Ich bin wohl eine davon. Beim letzten Besuch beim Gyn sagte ich, dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 16 Kommentare
2007-04-05 08:18
11. Woche fast zu Ende So, gestern war meine erste offizielle Vorsorgeuntersuchung. Ich wurde gewogen (200g zugenommen), musste Urin abgeben & ich wurde mit Probepackungen Folsäure und Magnesium überhäuft. Dann haben die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 17 Kommentare
2007-03-21 12:55
Eine Krippe für Weihnachten ;o)) Ja, ich habe gestern die HABA Krippe für Weihnachten ersteigert. Kompett für 56€. Ein Schnäppsche. Im Frühjahr!! Mir ist wichtig, dass dieses Weihnachtsfest anders wird, als all die Jahre zuvor. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-19 13:41
9. Woche ist angebrochen Am Samstag ging es mir soooo gut. Nach einem koffeeinfreien Kaffee konnte ich auch auf Toilette ;o)))), dann hab ich die Bude geputzt. Nach einem kleinen Päuschen und schwatz mit Patrick bin ich zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-15 08:15
Morgens passt sie, mittags nicht mehr Dadurch, dass ich im Moment kaum bis garnicht Sport mache, kneifen meine Hosen nun automatisch. Hab in den letzten Tagen nur festgestellt, nachmittags mehr als morgens. Wiegen tu ich immernoch zwischen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-14 08:09
Nicht so gut im Moment ich weiß auch nicht..... schlecht ist mir ansich nicht.... aber meine Gedanken sind schlecht. Ich würde am liebsten alles abbrechen. Aber das geht nicht mehr. Es gibt kein Zurück. Haben alle Mütter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-13 10:31
meine neue Woche beginnt ganz gut und unkompliziert. Mein Hase hat für mich meinem Job in der Feuerwehr übernommen, weil das ein bissel zu schwer ist für mich. Ansonsten werde ich nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-11 19:25
Kurzer Wochenendbericht ;o)) Freitag bin ich zu Hause geblieben. Wir hatten 6 Wochenamt und anschließend in der Gaststätte essen. Mir ging es nicht gut, so blieb ich zu Hause. Tat mir auch sehr gut. Samstagmorgen. Wachwerden. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-08 11:05
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >>
Sooo viele schöne Sachen gibt es für Babies. Wir haben gestern Abend mit der werdenden Ur-Oma Prospekte durchstöbert. Kinderwagen, Möbel, etc. Ne, wat gibbet tolle Sachen. Mein Hase hat gestern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
