Der weinende Clown - 110 „Aber wie funktioniert denn die Sache mit dem Zinseszins eigentlich genau?“, wollte Sarah wissen.
„Es gibt ein Sprichwort, das sagt: ‚Aus nichts wird nichts.’ Das ist nur bedingt richtig, wie ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2010-10-07 08:14
Der weinende Clown - 77 „Doch woher kommt diese Verrohung? Diese Übergriffe? Das muss doch eine Ursache haben!“
„Es hat natürlich Ursachen, sonst müssten wir nicht die Auswirkungen spüren. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Doc12
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-25 23:05
Überlegungen Den Tag habe ich mit Stieg Larsons "Verblendung", meinen schrulligen Großeltern und Brettspielen a la "Hase und Igel" verbracht. Für alles Andere sind die beiden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-07 22:40
Warum danct keiner?! BUUUUUYA! Okay okay... Lyrically ist up and on tonight! Ich werde euren Abend retten... wieso? Es ist Montag! Und wir alle wissen was am Montag ab geht! Also schnappt euch eure geilen lila Sneakers, geht ins Klo, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-08-23 14:05
Fluchtreflex Ich tue es schon wieder. Ich mache alles kaputt... X-( Er hat mich gestern Abend angerufen und gefragt was ich mache. Ich sagte ich wüsste es noch nicht. Er sei auf nem Fest mit seinen Kumpels. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-07-15 18:13
Endphase Ich bin der Hase mit der Uhr aus Alice im Wunderland. "Zu spät ! Zu spät ! Ich komme viel zu spät !" .... ...unglaublich, ich finde kaum noch Zeit mich zu melden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-06-12 19:30 / Gr. Zwergkaninchen
Hasen beerdigen Bin mit Lara bei meiner Mutter und habe im Garten ein grosses Loch für den Hasen gegraben. Lara hat den Hasen dann reingelegt und das ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-06-11 20:30 / Gr. Zwergkaninchen
Hase gestorben Mein Kollege, der auf Lara aufpasste rief mich an und meinte ich solle schnell nach Hause kommen weil Lara ganz traurig ist wegen dem Hasen. Ich wusste nicht recht was ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2009-06-11 15:12
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >>
Traum 11.06.2009 Zeit ca. 8:00-14:30 Uhr Der Traum von der vergangenen Nacht ist für mich nicht deutbar, wie das so meist der Fall ist... Vorwort: Ich bin heute morgen um kurz vor 6 von einem Clubbesuch heim gekommen...Die Party nahm relativ ... mehr» Vor 17 Jahren - von moarkey
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
