Häschen "Der Hase braucht keine Ohren, weil er durch die Nase hört" (und tausend Dank an die beiden Personen F + S die es möglich gemacht haben, dass ich hier ein Zitat reinstell!!!)
Vor 18 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2008-03-31 21:04
1 Jahr :) // 5 Gestern war unser 1. Jahrestag ;D Es ist so schön das wir das zusammen verbringen konnten,trotz einiger Schwierigkeiten. Ich will wieder zurück zu ihm.Mit ihm ist es immer lustig,auch wenn er mal muffelig ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-03-13 17:55
Noch zwei Tage Wie viele fiebere auch ich den Ferien entgegen. Ich fuehle mich relativ schlapp und ausgelegt, lebe sozusagen nur noch den Ferien entgegen. Das mag vielleicht auch daher kommen, dass ich nun endlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2008-03-09 12:13
Ein Bild von unserem Sonnenschein Huhu, ihr Lieben. Ich bin ja doch öfter noch hier gucken, was alle so machen, bei denen ich immer mitlese.... es auch noch weiterhin versuche.... es klappt nicht immer ;o( Hier unser Pupsi, er wird ... mehr» Vor 18 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-19 16:59
19.1. KEIN OHR HASE Da ich Sonntag ein Fotoshooting habe, war ich Donnerstag abend noch beim Friseur. Ich werde da immer sehr herzlich begrüßt, wahrscheinlich weil ich schon so lange dahin gehe. Danach nach langer Zeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-03 20:11
juhuuuu ein Fragebogen 1. Wie heißt du? Iva 2. Wie würdest du gerne heißen? Ich heisse ja nich wirklich Iva, aber mein richtigen namen find ich toll also würde ich nich anders heissen wollen 3. Bist du eher jung oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-11 08:29
Bin ich ein Hase.... Er ist ja dann am Samstag Abend gekommen... und wir sind aufs Fest gegangen... war ganz nett.... Aber ich war ziemlich zurückhaltend.... Und Sonntag auch... da haben wir irgendwann über was geredet ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-09 11:30
A 100 reasons Er meldet sich nicht. Naturally. Ich hatte es nicht anders erwartet und so hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Eine niedrige Erwartungshaltung bewahrt vor so manchem Leid und Übel. Früher war das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2007-08-13 17:40
Männer(regen)?! Ich bin mal wieder allein. Eigentlich bin ich gerne allein. Nur heute nicht. Vielleicht liegt es an den vielen Menschen die mir entgegen kommen und alle einen Geruch von Schweiß, Deo und schlechten Geschmacks ... mehr» Vor 19 Jahren - von I_thought_I_know
(DE) - Kommentieren
2007-08-13 17:20
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >>
Zu schnell Oh Mann, Oh Mann! Mir geht das alles irgendwie zu schnell. Ich meine, da bin ich bis Freitag total motiviert und ging auch davon aus, daß ich es irgendwann wieder schaffe voll zu arbeiten und nun bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
