Warum Ostern mit Hase und Ei in Zusammenhang gebracht werden sieht man hier. Vor lauter Scham werden die Eier dann bunt.
Vor 17 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2009-02-25 17:19
Ende Februar Dafuer, dass ich meine Erkaeltung schon tagelang mit mir rumschleppe und sowieso total unmotiviert und muede bin, hab ich mir einfach mal spontan morgen und uebermorgen frei genommen. Das bedeutet vier ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2009-01-31 hh:mm / Gr. Zwergkaninchen
Hase frisst Kopfhörer Mein Hase hat mir bis jetzt 3 Paar 80 fränkige Sony Kopfhörer angefressen und mich mit allem anderen was er schon zerstört hat über 500 sFr. gekostet ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2009-01-08 14:03
ein tag wie immer Liebes Tagebuch :-))) :-))) da sich einige ja beschwehren das ich immer so selten was schreibe, werde ich versuchen mich mal etwas zu bessern... Wiedes öfteren liege ich mal wieder mit Decke aufm ... mehr» Vor 17 Jahren - von püppi
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-05 11:28 / Gr. Zwergkaninchen
Hase & Bonsai Unser Hase ist jetzt auf Bonsai umgestiegen was meine Freundin nicht besonders glücklich macht! Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - 2 Kommentare
![]()
2008-12-23 11:49
Ho ho ho I'm back again und morgen ist Weihnachten. Mein Schadz ist in Kassel und ich sitze hier alleine rum :o( Kristina schreibt mir aber die ganze Zeit, das macht das Warten ein bißchen besser. Es hat sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von FeelmyPain
(DE) - Kommentieren
2008-12-10 23:19
Ein Penis ist ein blödes Geschenk... Kennt ihr das? Es ist der 24. Dezember, es ist Heilgabend und ihr geht noch mal eure Checkliste durch: Weihnachtsbaum – VORHANDEN Essen für die Festtage – VORHANDEN Eltern eingeladen – DONE! Alkohol ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2008-11-27 18:15 / Gr. Zwergkaninchen
Hase frisst Katzenfutter Unser Hase macht sich immer öffters an den Katzennapf und erledigt dort zum Teil auch noch seine Geschäfte. Wir werden die Hasen nun eine ... mehr» Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
2008-11-17 19:46
Wieder vom Pech verfolgt Schatzi hat mich heute Morgen wirklich genervt... Also bin ich dann genervt zur Arbeit gefahren! In der Pampa, "Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht" sagen, tauchten dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-15 15:50 / Gr. Zwergkaninchen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >>
Neuer Hase Da Lumpi etwas alleine war habe ich ihm heute einen kleinen weissen PartnerHasen gekauft (kein Albino). Er freundet sich gerade mit einer der Katzen an. Vor 18 Jahren - von chris
(CH) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
