scheiß Tag irgendwie hab ich das gefühl, dass es heute ein scheiß Tag wird. als ich aufgewacht bin, gings mri schlecht und hatte absolut keinen bock aufzustehen, hab mich dann aber aufgerafft.... irgendwie fühl ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-07-24 19:34
Wiek-end :) So, dann blogg ich mal schnell von meinem bzw. "dem unseren" gemeinsamen Wochenende, dass trotz sommerlicher Defiziete (Hey Sonne, where are U?) doch ganz rockbar gewesen war. Rockbar, also nicht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-24 16:13
My little Pony Hab ich nich ein tolles Hintergrundbild??!! War Geburtstags geschenk kaufen für ein dreijähriges Mädchen und dabei hab ich die ponys wieder gesehen... ich hab die Dinger ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-24 15:32
Neuer PC Mein Laptop hat jetzt wirklich den Geist aufgegeben und funktioniert gar nicht mehr. Also werd ich nicht darum herum kommen, mir einen neuen PC zu kaufen. Im Internet hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-07-23 17:05
tatütatta Falls es jemanden aufgefallen seien sollte...war mal zwei Tage nicht da,grins. Hatte mir am Donnerstag mal so gedacht...ach fährst Du mal eine Rund Krankenwagen. Nee..Kappe habe ich nicht kaputt...sondern...aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-07-22 13:54
es könnte was werden. Jetzt bin ich wenigstens wieder in einem Gewichtsbereich der halbwegs annehmbar ist. Da war ich vorgestern ja auch schon, aber durch das anschließende nächtliche futtern hatte ich gestern wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2005-07-22 02:52
Pülverchen Mann, bin ich müde. Muss aber noch eine Weile durchhalten, damit ich wirklich müde genug bin dass ich sofort einschlafe wenn ich mich hinlege. Möchte nicht wieder stundenlang halbwach im Bett liegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2005-07-21 17:10
berlin, shoppen und arbeiten verdammt, ich will nach berlin! ich liebe diese stadt..... seit der studienfahrt im letzten oktober hab ich mein herz an sie verloren....... wär echt genial wenn es klappen würde, dass ich und anni ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 11:49
wolle mensch, es ist eigentlich ein wahnsinn was ich an wolle zuhause liegen hab. das ist genug geld, was da ist.... ich sollte sie wieder verkaufen, statt damit zu arbeiten! ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-20 23:59
<< - < - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - > >>
O-BACH-T Öhm, lass mal sehn *blätter, blätter* Heute war sowas von gar nicht viel erzählenswertes, dass heißt vielleicht doch, also naja, es war irgendwie so dass ich was gemacht hab, dass jetzt nicht unbedingt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
