na dann, Kleine Ich siffe hier so rum. Fressen, Müll verteilen, alles fallen lassen wo ich es benutzt hab. Sachen kaufen, auspacken, mitten im Zimmer liegen lassen. Scheiß Wetter. Musik ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-07-12 22:40
Schluss! :((( An ihrem 17. Geburtstag hat sie schluss gemacht... sowas hab ich geahnt..in den letzten wochen hat sie mich echt scheiße behandelt, ist aber auch verständlich...naja war wohl alles meine schuld, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von bluberle
(DE) - Kommentieren
2005-07-10 23:56
Und sonst so... 10.07.05 +++ CDU Plant Erhöhung der Mehrwertsteuer --> mehr dazu http://morgenpost.berlin1.de/desk/743996.html Na klasse, das hat uns ja gerade noch gefehlt… Also wer Geld hat, schnell jetzt noch alles mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-10 18:40
Schlecht gelaufen Ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und den ganzen Tag so liegenbleiben. Der Regen prasselte nur so auf den Terassenboden und eigentlich war es auch noch viel zu früh um aufzustehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-07-10 00:19
So war das am 09.07.05 Was für ein verregneter Tag. Wie gut das ich eh nicht raus wollte. Nun ja für den Garten ist das ja ganz gut, jetzt sieht es nicht mehr so verdorrt aus draußen. Als ich heute einkaufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-08 22:27
boah bin ich fertig! ich bin total müde! is schon scheiße wenn man von montag bis donnerstag von 7 bis 16.30 arbeitet aber ne dreiviertel stunde fahrt :( naja wenigstens lohnt sichs auch von dem geld was ich verdien werd ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-07-08 16:24
.... just another day..... bisher war mein tag ziemlich stressig.... und er wird es auch wieterhin sein... heute morgen musste ich erst mal mein ballkleid vom schneider holen, zur bank, einkaufen..... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-07-08 11:43
8 Das Wochenende ist schon gelaufen bevor es überhaupt richtig gestartet hat. Bin in aller Frühe los um mir Müll zu kaufen, und jetzt hab ich nen Kugelbauch vom futtern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-07 22:14
Mittwoch Mittag (Freizeit) Jep, nachdem wir im Dom waren hatten wir Freizeit. Erst sind wir nach H & M gegangen, weil wir alle unbedingt da rein wollten. Hab mir da den schwarzen Rock gekauft! ^^ Pia hat sich den selben Rock gekauft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 18:49
<< - < - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - > >>
Brustschmerzen Wegen meiner Brustschmerzen, danke ich für den Tipp mit dem Gel. Das liegt hier bei mir im Bad das Zeug. Vor 4 Jahren habe ich das schon mal verschrieben bekommen, aber das hat nichts genützt und somit, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||