Gourmet-Meile Was kann es schöneres geben als Wochenende?...Wochenende und Urlaub,hi,hi!! Gestern waren Indianer und ich mit Freunden in Essen auf der Gourmet-Meile. Leute es war ein kulinarischer Hit. Ich glaube ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-06-19 19:57
gestern/heute/morgen # location: vor dem pc auf dem gang daheim # styling: übelst gammelig. neue hose. langer pulli. der nicht-aber-fast-cashmere-pulli # tätigkeit: eigentlich formeleins- 'rennen' schauen. # mood: wach. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-06-18 12:08
Shoppen & Grillen Gerne hätte ich schon gestern vom gestrigen tag berichtet abere s war einer der seltenen Tage, wo ich mal nicht online war. Kaum bin ich daheim gewesen hab ich schon Christina angerufen. Schliesslich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-18 10:59
gestern... jaaa... anscha war auf der "legendären" party bei jonas (o-ton v. johannes). gestern hab ich noch den kuchen gebacken. jojos dad hat uns dann nach rommelsried kutschiert. und vorher noch zu minimal. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-17 13:13
krank scheißendreck. meine nase ist total zu. und mein kopf ist auch seltsam... und mir tut der rücken weh. und mein hals. ich erlebe meine umgebung nur durch diese riesige milchglasähnliche schalldämmende ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-06-17 00:14
Und sonst so... 16.06.05 +++ Laut eines Urteils des Arbeitsgerichts Wuppertal muss der Einzelhandelskonzern Wal-Mart Teile seiner „Ethik Richtlinie“ zurück nehmen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/17/733044.html ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-16 22:08
Sinnlos? Danke, für die Kommis. Ihr habt ja Recht, ich sollte kämpfen - Aber ich hab keine Kraft mehr... Einer Ne Idee, wo ich die herbekomme? (Aldi? ;-) ) Nja, ich weiß... Bin heute nicht sonderlich witzig... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-16 18:24
Where the action is... Hey, das Leben ist ein Witz, man muss ihn nur richtig erzählen! Ich bin in einer unverhofft glücklichen Stimmung und das nicht nur, weil es so schönes Wetter ist – nein – auch mein Schatz trägt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-16 11:53
Durcheinander Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. DIe Uni gefällt mir total gut und ich kann mir plötzlich richtig gut vorstellen, doch nicht mehr an die Musikhochschule zu gehen und dort zu bleiben wo ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-15 19:18
<< - < - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - > >>
Die ersten Kartoffelpuffer der Welt !! Hab mal wieder ein wenig den Durchhänger !! Gestern bahnte sich das schon an, in dem ich den ganzen Tag hier in der Bude saß. Von einem kurzen Besuch bei Lidl mal abgesehen. Leider war ich zu faul ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||