zusammenräum wut irgendwie glaub ich grad, mir gehts nicht wirklich gut. ich räum gerade wie die gestörte zusammen und bin immer noch nicht fertig. ich hab schon im kinderzimmer möbel umgestellt, von unserer wickelkommode ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-07-20 10:16
Mittwoch Frühstück: 2 Pfirsiche 0 P 4 Pflaumen 0 P Mittag: Grießpudding 10 P Nachmittag: 3 Sch. Brot 6 P 2 Ecken Schmelzkäse 2 P Schokopudding 10 P Abendbrot: 1 Sch. Brot 2 P Tomatensalat 0 P 1 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 01:48
Geh scheißn. Sorry für den Titel. Aber jetzt wirds gefährlich. Ich pass fast nicht mehr in die Hose in die ich eigentlich sowieso erst seit zwei Monaten wieder hineinpasse. Erbärmlich. Wenn ich jetzt nicht absolut ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-19 00:27
Die Bild-Zeitung Heute also hab ich´s getan. Ich habe eine Bild-Zeitung gekauft. Ich hab das jetzt schon wochenlang vor mir hergeschoben. Ich stand ja schon ewig oft im Lidl, oder beim Bäcker und dachte mir: Tu´s einfach, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-07-18 22:59
krank im kopf So. Ich bin ja auch irgendwie blöd oder? *lol* ich hätte so viel noch zu tun (zum Beispiel mich rasieren für morgen) und was tu ich? ich bin online nur in der hoffnung dass mein schatz mir gute nacht ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 6 Kommentare
2005-07-17 15:55
Its over Ja - es ist vorbei... endlich habe ich es geschafft und es hat alles funtkioniert. Der Bus ist angesprungen, lief und klapperte und klappert immer noch ein wenig, aber ich hoffe das es sich noch gibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 11:06
wuah So viel zu tun, so wenig Zeit! Nachdem ich gestern einen shopping-Tag eingeschoben habe und abends auch zu müde war um das volle Pflege-Programm durchzuziehen muss ich heute alles fertig machen. to ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-15 00:31
So war das am 14.07.05 Vormittags hatte ich einen lustigen Termin mit einem Sachbearbeiter einer Krankenkasse. Ich sag mal ich nenne ihn „Mr. Unfelxibel“. Man könnte aber auch andere Un - Worte wie – freunlich/höflich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-07-14 17:33
Allgemein war die letzten 5 Tage im Freibad!! Man war das schööön!! Naja heut war auch gutes wetter aber ich hatte irgendwie keine lust drauf auserdem war eh keiner da!! Hab jetzt die ganze zeit wegen down under ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-07-13 10:53
<< - < - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - > >>
Vorfreude - ist die schönste Freude. (Heißt es zumindest) So langsam mache ich mir Gedanken, wie ich das drehe, dass ich einerseits diesen Sommer noch meine Tour machen kann und gleichzeitig am 15. heiraten... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
