mal n steckbrief 1. Name: zu meinem leidwesen Ruth aber alle denen es gefällt nen mich joe oder frosti 2. Geburtstag: 9.6 3. Geschlecht: weiblich 4. Nationalität: österreichisch 5. Wohnort: n kaff in österreich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-07-31 15:41
immer wieder Sonntags...! Es kommen gleich zwei Freundinnen von meiner Mutter und ich werde mich schön in mein Zimmer zurück ziehen!!!Ich meine, soll ich ernsthaft mit ihnen in der Küche sitzten und mich zu tode langweilen ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 13:16
*stöhn*,*schnauf* Ich kann nicht mehr!!! war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs (Praktikum). :-(*) Heut Nachmittag muss ich noch mit meiner Mutter zu irgendso einem Möbelladen, da sie sich einen neuen Sessel kaufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 11:37
einkaufen Das heiße Wetter ist gut. Zumindest solange ich nicht rausgehen muss :-))) So habe ich wenigstens wenn ich aufstehe Lust mich gesund zu ernähren, und die blöden Gedanken kommen erst abends. Ich war ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-29 00:18
Hinterm Horizont gehts weiter... Weisheit in diesen frühen Morgenstunden 1. es gibt hässlichere Frauen als mich War auf nem Geburtstag einer Freundin. Wieso kann sie nicht sagen, das lauter Pärchen kommen und ich wieder mal als einziger ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-28 21:21
der Tag danach So der 1. Tag in meinem neuen Lebensjahr ist vorbei. Gute Vorsätze??? Jede Menge,grins. Obwohl...kann ich das der Bäckerinnung antun. Wenn ich meine Nusseckenrationen eindämme, werden vielleicht nächtes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-07-28 19:37
Resignation Ich frage mich gerade, wieso ich das eigentlich mache. Am liebsten würde ich mir jetzt ein paar leckere Sachen vergönnen, und morgen auch, und die Tage darauf, und die nächsten Monate. Bringt ja eh ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2005-07-26 21:42
Happy Maker`s Man sieht sich immer zweimal im Leben...ja,ja mein Lebensmotto...manchmal auch für`n A...! Zumindest möchte ich gewisse Leute nicht nocheinmal begegnen. Also beruflich gesehen bzw. krankheitsmäßig. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 13 Kommentare
2005-07-26 13:16
Alles neu Christian und ich haben gestern die ganze Stadt nach etwas geeignetem für mich durchsucht. Erst waren wir - zu früh - bei Saturn um festzustellen, dass die nichts hatten was mir irgendwie gefiel. Zwar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-07-25 15:23
<< - < - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - > >>
so little time.... nachdem ich die letzten tage nicht dazu kam nen eintrag zu machen, werd ich jetzt mal das wochenende revue passieren lassen: am freitag abend hatte ich ja tennis training, anschließend wollte ich nix ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||