Need some money... Ach, woher soll ich nur so viel Geld nehmen? Habe nur 40€ zur Verfügung... muss mir dringendst einen Weg suchen, zu etwas mehr Kohle zu kommen. Sonst platzt mein CmL-Versuch! Wie auch immer... dachte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-03-05 10:55
Nord in anderer Besetzung Waren gestern Abend im Nord. Verabredet waren wir mit Anna, Bine und Frederic. Sind aber nur Bine und Frederic gekommen. Fand ich total ok, ihn mag ich eh am liebsten. War auch so ein sehr netter Abend. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-04 17:58
Step 2 - Was ist schon da? (CmL-V) Und weiter geht's... (Wow, drei Einträge an einem Tag!) In Step 2 geht es jetzt darum, zu schauen, was man schon alles in seinem Kleiderschrank hat, was man aussortieren kann, vielleicht kann man auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Aikiko
(AT) - Kommentieren
2005-03-02 17:38
Die Sonne scheint! Irgendwie ist der ganze Tag heute unheimlich hell oder mir geht's einfach nur gut. Nein, ich habe weder mein Linoleum noch mein Parkett bekommen, an diesen Tagen wird der Sonne wahrscheinlich eine Sicherung ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-02-28 13:46
Fühl mich einfach gut Das ist einfach so momentan. Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Vielleicht kann man es auch einfach als glücklich bezeichnen. Morgen bekomme ich endlich meine Wohnungsschlüssel ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 12:52
Oase Hier das Lied, dass ich mittlerweile jeden tag höre und was genau das beschreibt, was ich für Joe empfinde... Joachim Deutschland Oase viele dinge braucht man für`s moderne leben viele dinge ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-02-26 22:37
Cult 7 - Technik 1. Welches technische Spielzeug (Gadget) würdest Du Dir am liebsten sofort kaufen? UMTS Karte für mein Notebook 2. Für welchen Gegenstand hast Du zuletzt viel Geld ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-02-26 13:00
und nochmal IKEA Freitag abend um 22 Uhr klingelt mein Telefon. Suse meine Freundin, mit der ich gestern bei Ikea war. Suse: "Ich glaub ich muß mir das Schnäppchen von Schrank doch noch kaufen" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 22:24
Wer die Wahl hat... hat bekanntlich auch die Qual. So ist es grad im Moment auch bei mir. Sitz vor einem riesigen Bücherstapel und versuch mir das Buch auszusuchen, was ich als nächstes lesen möchte. Ist mal gar nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 10:30
<< - < - 233 - 234 - 235 - 236 - 237 - 238 - 239 - 240 - 241 - 242 - 243 - > >>
Was erwartet mich heute? Gestern Abend war mal so richtig klasse. Ich war ja schon den ganzen Tag total ko und müde, aber als CHristian da war gings dann doch ganz gut ab ;-) Waren danach aber auch reichlich müde und sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||