Engel Es gibt Menschen auf der Erde, die sind für uns Engel, ohne sie wäre die Welt wie ein kahler Blumenstängel. Denn sie sind die Blüte in unseren traurigen Leben, sie sind die, die uns immer wieder ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-04-19 22:10
Na servas. Das ist wirklich alles was ich dazu sagen kann. Da hab ich ja ordentlich reingehauen. Ich bin eindeutig noch nicht bereit für running sushi :-))) Aber von vorne. Ich: zur angegebenen Zeit am angegebenen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-19 21:01
viel passiert.................. huiiii,war ich schon lange ncht mehr da,aber leider ist das nicht nur mein Fehler,sonder mein PC hat Selbstmord begangen und so mußte ich mir einen neuen kaufen(mal so ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-04-19 13:46
R.I.P. + Nachtrag Ja, ich hab meinen Namen geändert! War mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob sich nicht doch jemand hierher verirrt, der mich mit Brantano in Verbindung bringt. Also: R.I.P. BRANTANO Bin jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 13 Kommentare
2005-04-19 12:36
19.04.05 I Hab schon fast das doppelte an Seiten gelesen und werde das Buch wohl heute noch schaffen! 60 der verlangten 90 Liegestütze sind schon gestützt worden! Esse gerade den ersten von zwei Äpfeln! Naja, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-18 19:38
Mein Märchen ^^ Es war ein mal ein kleines, kleines Mädchen, das lebte zusammen mit seiner alten, alten Großmutter in einem alten, alten Haus in einem dunklen, dunklen Wald. Eines Tages sagte Vanessa, so nämlich hieß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2005-04-18 18:32
Aladdin und die Wunderlampe Aladdin und die Wunderlampe In einer großen Stadt Chinas lebte ein armer Schneider namens Mustafa. - Durch sein Gewerbe verdiente er kaum so viel, dass er mit seiner Frau und seinem Sohne leben konnte. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2005-04-18 14:04
Erster Tag an der Uni Heut war dann wohl mein erster Tag an der Uni. Eigentlich lief auch alles recht gut. Ich bin nett zur Uni hingefahren zusammen mit der Bine. Haben uns dann getrennt und ich hab mich auf die Suche zu meinem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-17 06:42
Dresden 3 Die Vorstellung war genial. Die Pause begann nach 2 Stunden. Wir strömten mit der Masse hinaus in die Flure, wo man für teures Geld Prickelwasser und Brezel kaufen konnte. ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-16 09:25
<< - < - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - 233 - 234 - 235 - 236 - 237 - 238 - > >>
Blackout... Was für ein Tag.... Ich bin nun also Gestern in die Uni. Meine Knie waren schon recht weich, weil ich damit rechnete, dass ich fliege, weil ich keinen einzigen Kurs angeben kann, bei dem ich fest angemeldet ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||