blöd und langweilig... mood:etwas verärgert,kränklich,müde sound: Eminem-Mockingbird outfit: bluejeans,dunkelrotes T-Shirt,schwarze Oxid Jeans jacke activities: Streitschlichtung... sonst lass ich mich noch überraschen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-02-07 13:28
Aida - Chaos Gestern waren wir also mit Hendrik und Katrin in Aida. Wir haben uns um drei vorm Colosseum getroffen um Karten für die Abendvorstellung zu kaufen. Als ich ankam wartete ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-06 19:36
Nach der Pause So, da schreib ich wieder. Habe mich spontan entschlossen einen kleinen Ausflug übers Wochenende zu machen, damit ich nicht vollends einroste. Die ganze Putzorgie hat mich derart aufgeregt, dass ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-04 22:30
Merke... … nie wieder Freitagnachmittag bei Ikea einkaufen. Man war das voll dort! Ich hatte noch eine Freundin M* mitgenommen, sie bekommt bald ein Baby so haben wir ein wenig ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 23:23
Survivalmesser? Es gibt so viele klugen Ratschläge über das richtige Messer, dass ich jetzt hier mal eine kleine Klarstellung verlauten lassen will. 1. Es ist ein Messer, also ein Werkzeug, kein Kunstwerk. 2. Es muss ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-03 23:10
Frühjahrsputz: Erster Akt Ach, heute war’s erstmal geruhsam und lässig. Wir sind selig Arm in Pfote eingeschlafen. Rynnilein hat mich zwar furchtbar erschreckt, weil Sie im Traum nach mir getreten hat... aber nachdem ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-02-02 05:58
Warum nicht... Gemeinschaft? Erklärung: Die Gemeinschaft ist die nutzbringende Verbindung von mindestens zwei Personen. F: Wo hat das Tier den Nutzen bei einer Beziehung zum Menschen? A: Nutzen stellt sich mit der Frage des Bedürfnisses, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-01-30 18:56
WE Zusammenfassung So. Schreib jetzt mal hier am Laptop. 1) weil ich mich endlich mal an diese komische Tastatur gewöhnen muss und 2) weil mir am PC immer so kalt wird (besonders die Hände!). Nun ja, klappt ja eigentlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-01-25 15:50
Vorausplanen!? Hey Ho Heut lag mir meine Freundin den ganzen Tag mit ihrer geplanten Party auf den Ohren -.- ... Die schwedischen Austauschschülwer kommen im Mai (!noch viel ZEIT!) und sie war mega aufgekrazt von wegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 11:28
<< - < - 235 - 236 - 237 - 238 - 239 - 240 - 241 - 242 - 243 - 244 - 245 - > >>
Schnauze voll Zuhause. Miese Laune. Sehr miese Laune... War ja gestern Babysitten. Und wollte danach mit Adrian zum Kris. Natürlich hat der Egoist wieder nicht bedacht, dass ich vielleicht noch etwas essen möchte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 7 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||