So war das am 29.03.05 Nachdem ich meinem Bruder ordnungsgemäß am Bahnhof abgeliefert habe. War ich mal wieder beim Doc, die leider etwas lange Wertezeit konnte ich damit verbringen den neuesten Focus zu lesen, der im Wartezimmer ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-03-29 02:05
Schmerzen Die nächsten Wochen nach dem endgültigen Schlussstrich waren geprägt von Schmerzen, sowohl seelisch als teils auch körperlich. Schmerzen und lang anhaltender Schlaflosigkeit, Albträumen und Panikattacken. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 12 Kommentare
2005-03-28 15:00
Oh oh, Yo-gi-oh Da mein Traummann 16 Jahre älter ist, als ich ( was uns aber nie gestört hat, sondern immer nur Andere), habe ich vor knapp fast 5 Jahren eine Familie geheiratet. Mein Mann selber ist sehr früh Vater ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-27 07:17
Klamotten... Am Freitag ist nicht mehr viel passiert. Das Thema M. und SH wird von uns beiden gemieden und es funktioniert (er telefoniert zwar täglich mit ihr, aber es stört mich nicht mehr so sehr). Es gibt keinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-26 13:30
Dänemark - Teil 1 Ich hab es schon beim Früstück gemerkt: Das wird der Anfang vom Ende!! Frühstück sah zu der Zeit so aus, dass man aufsteht und Muttern hat schon eine Schüssel der zur Zeit favorisierten Kellogg's ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-03-25 17:08
'Sooviel..' Ich krieg hier gleich die Krise Oo Meine Eltern sind heut so unentschlossen.. schrecklich! Wir haben heut angefangen mit der Küche, die ganzen Fugen zwischen den Fließen weggekratzt, weil die blau werden ... mehr» Vor 21 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2005-03-25 16:24
Plan für heute In der Nacht ists nochmal mit mir durchgegangen.. eigentlich hatte ich ja nicht wirklich Gusto, und schon gar nicht richtig Lust was zu essen wegen meinem Halsweh, da merkt man eh jeden Schluck- ich hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-03-25 00:49
So war das am 24.03.05 So war das am 23.03.05 Hm, war heute was? Nö, nichts wirklich spannendes nur alltags blabla… Außer vielleicht die Einkaufs – Expedition im Rahmen des „Service Einsatzes“ bei meiner Mutter. ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-24 16:37
Ostern & Kino Hach ja. Noch drei Stunden, dann sitz ich im Kino und schau mir viele lustige Kurzfilme an! ;D Das ist echt so lustig. Hehe. Werd das Programm hier vielleicht mal reinschreiben, wenn ich später noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 14:31
<< - < - 230 - 231 - 232 - 233 - 234 - 235 - 236 - 237 - 238 - 239 - 240 - > >>
Gemeinsames Duschen/Erinnerung!! Gestern Abend und heut Morgen war mal wieder ziemlich schön. Wir waren gestern abend bei ihm und haben was gegessen. das war nicht so schön, ich hab natürlich dirket was zugenommen. Na ja. Haben dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||