Ein Tag wie jeder andere Was ist noch besonder an Weihnachten? Ich glaube, nichts mehr. Die Faszination gibts einfach nicht mehr, die man als Kind noch gemerkt hat. Heute ist ein richtig alltäglicher Tag, abgesehen davon, dass ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-12-20 19:45
schule und fotoshooting ;) Heute hatte ich Kunst....mal wieder ist mir nichts für mein Neues Bild eingefallen. Wir sollen 4 Bilder in einem machen, diese sollen mit "Zeit" etwas zu tun haben und zusammenpassen und einen Kreislauf ... mehr» Vor 22 Jahren - von bluberle
(DE) - Kommentieren
2004-12-20 15:34
gefühlskaos hmm...also heute...is so ein tag wo ich das komplette gefühls kaos hab! :( echt schlimm...naja...irgendwie merk ich grade das ich darüber garnich hier reden kann...lol naja...auf jeden fall is es halt ... mehr» Vor 22 Jahren - von kleinkruse
(DE) - Kommentieren
2004-12-19 17:54
Weihnachtsstress Gestern war ich dann doch nicht mit Na Schwimmen... bin so zu ihr gegangen und haben uns die meiste Zeit unterhalten. Dann waren wir noch bei einem Gospelkonzert in der Kirche, wo wir vor zwei Jahren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-12-19 12:53
ein†öniges †agebuch Gleich gehts los zur Anna. Ich muss nur noch darauf warten, dass mein Dad mit dem Hund geht und meine Haare etwas trockener sind. Muss ja auch noch ein paar Erledigungen tätigen. Ich hoffe ich krieg ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-19 01:11
typisch ich Ich könnt mich schlagen und sonstwas. Hab halt echt nicht viel gelernt. Irgendwelche Bilder ausgedruckt stattdessen...juhu, als ob mir das was in der Klausur bringt! Hmpf. Werd ich halt morgen im Zug ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-12-18 17:07
Party Jo heute Abend ist die Party von meinem Bruder und ich freu mich schon voll!!! Im Moment versteh ich mich echt gut mit ihm,das find ich mal richtig gel,vor allem weil er ja jetzt 18 ist und da muss man ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-12-17 17:33
Vorfreude?! Wie man unschwer erkennen konnte, war gestern nicht so ganz mein Tag. Mathe und Bio war beides weder sehr gut noch sehr schlecht.. ist mir jetzt auch egal, hauptsache ich habe es hinter mir. Ich bin froh, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 16:04
Druck Hm, sind denn alle verrückt geworden? Alle Leute mit denen ich entfernt Kontakt habe, sagen mir im Moment, was sie doch für tolle und große Weihnachtsgeschenke für mich haben... Och nee... will ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 10:52
<< - < - 238 - 239 - 240 - 241 - 242 - 243 - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - > >>
Traumlos Gestern Nacht war mal so richtig Traumlos. Darüber war ich aber eigentlich ganz froh weil ich in den letzten Nächten im mächtig komische Träume hatte. Einer war von einem Krieg und irgendwie war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||