Tagebücher » seelentot » Kommentare
19.05.2005 09:15:22 | von Seelentot zu schon wieder
Oh danke!Sie ist wieder topfit und is wieder im kindergarten.War wohl nur ne eintagsfliege :)
15.05.2005 02:08:07 | von Seelentot zu Abgebrochen....
Bitte bitte :)
14.05.2005 01:56:53 | von Seelentot zu bild zum anschauen
Naja schön is et net grad
11.05.2005 22:34:35 | von Seelentot zu Ein schlechter Tag!
Glaub schon gar net mehr an "den richtigen".Sowat gibt et bestimmt gar net
11.05.2005 16:56:52 | von Seelentot zu Unfall.......
Aua,na dann wünsch ich dir mal gute besserung!:)
09.05.2005 18:29:36 | von Seelentot zu und schon wieder eine schlaflose nacht!
ne bin ich noch nicht. Hab noch nie ne Therapie gemacht. Aber wahrscheinlich bald. War heute beim Arzt. Eintrag schreib ich heute nach dazu. Weiss auch nicht, wie ich das ausgehalten hab mit den 4 Tagen.
09.05.2005 01:33:59 | von Seelentot zu Etwas neues zum Mitmachen :+)
Ja aber da sieht man ja gar nix
09.05.2005 01:32:01 | von Seelentot zu hä?
Ja dat is doch auch ma wat
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 58787