Tagebücher » seltsam » Kommentare
24.10.2012 12:57:13 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Auf jeden Fall!
11.01.2011 19:31:56 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Word.
09.01.2011 12:30:16 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Glücksklee ist gut, das wirkt nämlich. Und am Telefon Schluss machen ist wie im Anzug furzen - tut man nicht.
02.01.2011 19:18:59 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Wär ne gute Maßnahme.
12.11.2010 16:58:14 | von seltsam zu Vorstellungsgespräch in Paris!
Wie heißt denn die Firma?
14.04.2010 09:28:37 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Japp, das nehme ich seit Monaten und bin damit seeeehr zufrieden. Was brauchst du denn für Infos? Schick mir einfach ne PM :)
04.03.2010 12:21:21 | von seltsam zu Moviestar
oO ich hab doch alles gefettet... hmmpff, nochmaaal
14.01.2010 16:32:19 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Schlimm ist nur das Chaos und die Wirrungen und das Herzeleid. Aber klar, gegen die armen Kinder in Afrika ist das natürlich nix.
11.01.2010 18:19:26 | von seltsam zu Wendung
Awwww, wie schööön!! Freu mich für dich :)
01.10.2009 18:29:57 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Na herzlichen Glückwunsch!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 357662