Tagebücher » seltsam » Kommentare
22.09.2009 21:05:36 | von seltsam zu Hach.
Dann mal viiiel Erholung und Spaß am See. Und danke für deinen lieben Kommentar :)
18.08.2009 22:06:05 | von seltsam zu entspannter Amoklauf
Na das ist doch mal ne Aussage! Danke danke
06.08.2009 21:17:15 | von seltsam zu But no one ever told you..
niiiiicceee :)
28.07.2009 09:13:08 | von seltsam zu Endgültigkeiten
Auch wenn sich das jetzt vielleicht hart anhören mag: Jedes Problem ist es wert, als solches gesehen zu werden, denn es beschäftigt einen Menschen, macht ihn traurig, wütend, verletzt ihn oder schädigt ihn. Klar, der Tod ist immer das Schlimmste, aber auch nur dann, wenn man den Menschen gekan...
01.04.2009 19:54:06 | von seltsam zu 7. Tag
Was anderes als warten bleibt mir ja nicht :) Aber es ist beruhigend zu wissen, dass das normal ist.
01.04.2009 19:43:24 | von seltsam zu 7. Tag
@ mori: Danke dir :) @ Nadine: Seit 7 Tagen. Die Psycho-Doc. sagte, bei mir würde eine Tablette am Tag ja völlig reichen, ich hätte ja nur ne leichte Depression.
05.01.2009 18:23:27 | von seltsam zu Transpiduum
Allet Spießer
02.12.2008 13:31:44 | von seltsam zu Magnolyy vermisst !!!
Mich würden die herrlich gephotoshopten Fotos von einer Suchaktion interessieren oder wie Familie und Freunde beratschlagend in der Küche sitzen... Aber naja...do not feed the troll. Oder so, ne
24.09.2008 18:20:52 | von seltsam zu Bei Vanesssa
Sorry, aber wer "erst" 2 Wochen bulimisch ist und es dann sofort jemandem erzählt, der will Aufmerksamkeit! Und Hilfe. Ne ernste Essstörung ist es -bisher-noch nicht nehme ich mal an. Trotzdem ists wichtig, dass ihr jemand zuhört und mal hinterfragt, warum es ihr so schlecht geht.
30.07.2008 23:21:30 | von seltsam zu Ein Geschenk
ich will haufenweise Fotos!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 357645