Tagebücher » seltsam » Kommentare
02.03.2007 12:01:55 | von seltsam zu sunburn
@ Zelia: ommesös heisst umsonst im hiesigen Dialekt
18.02.2007 20:02:28 | von seltsam zu Über Kacken auf der Couch
Danke für die Sonne, kann sie morgen gut gebrauchen...Ikea, wir kommen :)
16.02.2007 13:48:34 | von seltsam zu Nuttenfest
01.02.2007 00:50:09 | von seltsam zu lebendig
Danke euch allen für die lieben Kommentare :) Ist im Moment alles nicht so einfach...
31.01.2007 14:52:25 | von seltsam zu lebendig
@ LOF: Es sind keine fröhlichen oder "hellen" Träume. Ich weiss im Traum das er eigentlich tot ist und wundere mich im Traum darüber. @ cuca: hmm
19.01.2007 22:02:28 | von seltsam zu Geohrfeigt
Danke, ich finds auch soo toll :)
15.01.2007 09:05:37 | von seltsam zu 1. Tag nach seinem Tod
Danke! So krass es klingen mag, aber es hilft mir sehr zu wissen das ich mit dem "Schicksal" nicht alleine bin.
30.12.2006 15:20:06 | von seltsam zu Zurück ins Krankenhaus
Danke, das ist lieb das du mitfühlst. Mir gehen solceh Sachen immer sehr an die substanz..ach ja, willkommen hier! :)
11.12.2006 21:02:28 | von seltsam zu Chemiekeule im Käse?!
Natürlich stirbt ein Kalb nicht allein fürs Lab o_O Soviel Eigenleistung in Sachen Zusammenhänge verstehen hab ich schon erwartet...naja Aber nichtsdesttrotz ist Käse nicht vegetarisch. Auch stirbt die Kuh nicht allein fürs Fleisch, das ist dennoch keine Entschuldigung alles in sich reinzusto...
05.12.2006 23:00:11 | von seltsam zu Die Wahrheit übers Augenbrauenzupfen
Ach wie Recht ihr habt...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 357693