Tagebücher » sidewalk » Kommentare
02.11.2003 09:28:13 | von zu das Leben ohne mich!
Was zum Teufel ist eine Kulturtouristikmaturaarbeit? Kann ich Fritten dazu kriegen?
01.11.2003 12:10:08 | von zu das Leben ohne mich!
und wie man gestern im Stadl gsehn hot. Fortgehn ist schön!
31.10.2003 11:17:36 | von zu das Leben ohne mich!
Recht hast!! Finde auch, man sollte sein Leben genießen...aber es wird einem halt nicht grad leicht gemacht! Bye, Schabe
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 147347