Tagebücher » sidewalk » Kommentare
06.12.2003 19:44:59 | von zu Vorweihnachtszeit im Hause W
Du oame...oba dei Schilderung vom Austehen find i interessant! Schöne Grüße an deinen Bruder und in Phil! bla
03.12.2003 21:30:55 | von Letty zu under pressure
das kenne ich! Mach dir deswegen keinen Druck, das ist doch genau das was er will. er fragt dich doch auch nicht um erlaubnis, wie heißt es so schön?? Das ist ein freies Land... du kannst tun und lassen was du willst, die einzigen die dir was vorschreiben können sind deine Eltern!
27.11.2003 22:41:41 | von zu die Bar
Maaaaaaaaaah...unsa Bar! *schnief-schneuz*... Hoffentlich find ma de amoi!
25.11.2003 12:59:19 | von zu post
Ich find ja, man sollte das Kind in sich so lang bewahren wie es geht...erwachsen wird man früh genug! Außerdem kann man gleichzeitig verantwortungsbewusst und kindisch sein!
23.11.2003 20:07:01 | von zu where is my mind
WARUUUUM NED??
18.11.2003 20:11:45 | von zu quand?
Na geeeeh...wenn i ned so wahnsinnig neugierig warad...oba i will die jo ned drängen... Wünsch da auf jeden Fall alles alles Liebe und viel Glück! Auf dass wos wiad! BLA
17.11.2003 21:27:46 | von zu Na Saubär
wäääääh...du oame...des host ma gor nu nie dazöht...*schüttel*
15.11.2003 17:41:16 | von zu waundawaunnetwa
I mog di! blaaaaaaaaa
15.11.2003 13:54:23 | von zu Aluminiumminumumintoleranz
hehe echt? ich auch. es lebe NÖ :)
15.11.2003 13:17:11 | von zu Ratschläge zur Fragenstellung
da robert
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 147354