Hatte ganz vergessen, dass man nach einer Hofübernachtung immer viel müder ist, als man es war, als man schlafen ging...
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » SilentPoison
Creativity is my elixir...
2010-07-21 22:01 Kurzmitteilung
Letzter Arbeitstag, aber anstatt mich entspannt auf den Urlaub zu freuen, sitze ich hier, grüble und wälze beängstigende Gedanken... Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
2010-07-08 21:08 Kurzmitteilung
Irgendwie fühle ich mich gerade einsam und deprimiert... Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
2010-07-07 23:01 Kurzmitteilung
Fußball sollte mich ablenken und aufmuntern und nicht noch weiter runterziehen... *hmpf* Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-06 06:31 Kurzmitteilung
Irgendwie ist mir grad alles zuviel. Kann ich nicht schon jetzt Urlaub haben? Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
2010-06-25 18:30 Kurzmitteilung
Was ist das eigentlich, dass mir hier manchmal angezeigt wird, ich hätte null Einträge? Und nach ein paar Minuten sind sie wieder da... Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
2010-06-21 19:42 Kurzmitteilung
Meine Güte, wäre ich gerne mal wieder richtig wach! Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-06 14:43 Kurzmitteilung
Gestern das erste Mal seit über einem Monat wieder auf'm Pferd gesessen - das Leben ist schön! Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
2010-05-13 22:04 Kurzmitteilung
Motivation? Bist du hier irgendwo? Ich bräuchte dich mal ganz, ganz dringend! Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-11 23:29 Kurzmitteilung
Ich würde jetzt wahnsinnig gerne loslassen können. Einfach abwenden und weitergehen... statt sich dem Vergangenen entgegenzusehnen... Vor 16 Jahren - von SilentPoison
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
SilentPoison OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.10.2014 12:42möp17.08.2013 01:41klopf klopf
wie gehts dir?01.05.2013 17:11Nagellack sex ^^ hm oder mach die es wie Einzeller, einfach teilen^^.
Und die sind noch alle frisch…07.03.2011 08:56doof ist es trotzdem :~/07.03.2011 08:06aber gut ist es doch, dass man auch weiß, dass sie wiederkommen :)
Einträge: 72 Views 55085 |
|||||||||||||||||||