Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
silentpoison
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.10.2014 12:42:09 | von Geist zu Kurzmitteilung
möp
17.08.2013 01:41:27 | von Geist zu Kurzmitteilung
klopf klopf wie gehts dir?
01.05.2013 17:11:08 | von Geist zu Kurzmitteilung
Nagellack sex ^^ hm oder mach die es wie Einzeller, einfach teilen^^. Und die sind noch alle frisch?
07.03.2011 08:56:11 | von lonely zu Kurzmitteilung
doof ist es trotzdem
07.03.2011 08:06:38 | von bird zu Kurzmitteilung
aber gut ist es doch, dass man auch weiß, dass sie wiederkommen :)
29.11.2010 23:17:30 | von zu Kurzmitteilung
da werd ich nächstes wochenende auch mal drüber gehen.. gebrannte mandeln und glühwein sind schon was feines
.. liebe grüße(:
21.10.2010 01:04:48 | von Vada zu Kurzmitteilung
Bin gespannt
.
07.07.2010 23:38:32 | von zu Kurzmitteilung
Ganz meine Meinung!
21.06.2010 20:53:58 | von lorus zu Kurzmitteilung
Hast du es schon mal mit Rosmarin probiert? Bei mir hilft das besser als Kaffee. Gutes Wachwerden
13.05.2010 22:56:42 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich hätte welche , aber ich bezweifel das du die brauchen kannst ;)
1
-
2
-
3
-
>
>>
SilentPoison
Offline
Mitglied seit: 26.05.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(8)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.10.2014 12:42
möp
17.08.2013 01:41
klopf klopf wie gehts dir?
01.05.2013 17:11
Nagellack sex ^^ hm oder mach die es wie Einzeller, einfach teilen^^. Und die sind noch alle frisch…
07.03.2011 08:56
doof ist es trotzdem :~/
07.03.2011 08:06
aber gut ist es doch, dass man auch weiß, dass sie wiederkommen :)
17.04.2021 15:26
Ich weiß wie weh das tut und wie sich die Hoffnung bei solchen Sätzen im Herzen festkrallen kann, ab…
07.08.2014 19:55
Anwesend! :-)))
22.08.2013 20:40
Gut gehts mir... auch wenn ich hier momentan noch mehr eher lese als schreibe. :-)
09.05.2013 20:27
Man sind die niedlich! :-) Da merk ich mal wieder, wie sehr mir Katzen eigentlich fehlen...
06.02.2013 19:59
Tschakaaaa! Zeigs ihnen!
Statistik
Einträge: 72
Views
55097