Tagebücher » silvanus » Kommentare
|
Silvanus Offline
Mitglied seit: 18.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2008 11:06wahnsinn!
silvanus, ich bin gerührt.07.12.2007 00:04Ich finde den vergleich von eva/prometheus sehr schön; eva als kulturbringerin und listige gottesübe…04.12.2007 14:29nee - aber muss mal etwas drüber nachdenken....^^20.11.2007 15:52gut geschrieben.
- und kommt mir sehr bekannt vor...
die situation, nicht der text...17.11.2007 19:37Verbringe deine Zeit nicht damit, dir irgendein Scheitern auszumalen. Lass die Zukunft Zukunft sein,…
keine Einträge: 87 Views 55475 |
