Tagebücher » silvanus » Kommentare
12.01.2006 14:35:25 | von Silvanus zu Imperium Romanum
Falls es dich interessiert, kannst du da gerne hinkommen, würde mich freuen.
11.01.2006 21:58:35 | von Silvanus zu Winternacht und die Ruinen im Wald
Das machen wir.
11.01.2006 18:21:30 | von Silvanus zu Imperium Romanum
@ Lav KA ist am 28.1., aber da bin ich in Zivil- das mit dem Foto liegt nicht etwa an meiner bestenfalls rudimentär vorhandenen 'Schüchternheit', sondern am noch nicht ganz repräsentablen Zustand meiner Gewandung...
11.01.2006 16:55:23 | von Silvanus zu Green
Hee, grün ist toll! Aber der Autor dieses Tests hat anscheinend eindeutige Präferenzen, stimmt schon. Also, wie kommt's, dass dein TB noch nicht lila ist? ;)
11.01.2006 16:53:53 | von Silvanus zu Winternacht und die Ruinen im Wald
@ Chili Wie du ja gelesen hast, sind wir da auch nicht so ganz von alleine drauf gekommen ;) Wodka ahoi!
09.01.2006 19:01:05 | von Silvanus zu Green
Lass mich raten: Blau?
06.01.2006 23:41:05 | von Silvanus zu Winternacht und die Ruinen im Wald
@ Marcian Blöde Keltenfestivals? Du hast aber Ansprüche! @ Löwin Ich will doch gar nicht, dass du mich beneidest. Und allein würde ich das auch nicht machen. Aber mit dir. @ PloedeQ 'Eins sein mit der Natur'- das klingt soo kitschig, aber tatsächlich weiß ich jetzt mal wieder, was da...
06.01.2006 21:59:00 | von Silvanus zu leipzig essay teil 2
Mich fasziniert diese Stadt, aber ich muss ja bis jetzt auch nicht dort leben. Außerdem kenne ich sie nur im Ausnahmezustand, voller Goten... Vielleicht bin ich so angezogen, weil Leipzig viel dezentraler ist als Tübingen. Es gibt viel mehr Nischen. Hier ist alles konzentriert, viele Leute auf kl...
06.01.2006 21:44:48 | von Silvanus zu Morgant
@ Neith So kann ich das immer noch nicht stehen lassen. Was ich noch sagen wollte: Dieser Text ist 1. Fiktion und 2. bin ich kein Sexist, nie gewesen. Und: Wirklich NÜCHTERN, im Sinne von "sachlich", betrachtet ist nichts, aber auch GARNICHTS eklig.
06.01.2006 13:56:34 | von Silvanus zu fragments 1
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. Drei bunte Feuerzeuge, im Raum verstreut. Rauch, nicht wirklich Sucht, eher Habitus. Unentbehrlicher Habitus. In Gedanken habe ich dein Zimmer vor mir gesehen und den Baum im Hof, nachts. Es wird Zeit, dass ich dort mal auf dem Fensterbrett sitze.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 87
Views 55596