Tagebücher » silvanus » Kommentare
11.07.2006 16:30:27 | von Silvanus zu dissolved
Hey, schreib mal zurueck! Ich bin zwar weit weg aber nicht tot
11.07.2006 16:28:42 | von Silvanus zu 4 Tore für mich :)
Vollste Zustimmung. Das spannendste Fussballspiel, das ich je gesehen habe. Nun gut, das sind zugebenermassen nicht mehr als zehn. Aber normalerweise finde ich Fussball in etwa so spannend wie FussPILZ. All good things are 3...
06.07.2006 15:11:51 | von Silvanus zu PÖH! Echt mal, jetzt!
Hey Loewin, vielleicht freuts dich, vielleicht bist du geschockt, aber ich habe mir hier im Rumaenien tatsaechlich biede Halbfinalspiele angesehen und war auch ein bisschen traurig und enttaeuscht, als Deutschland verloren hat, obwohl ich noch so oft gesagt habe, dass es mir am A. vorbeigeht. Ich wa...
30.06.2006 10:03:32 | von Silvanus zu Divide et impera
Heute abend bin ich noch da.. und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dich anzurufen... Jetzt renne ich aber erstmal hierhin und dahin, habe noch einiges aufzuräumen. Ach ja, das Gespräch verlief übrigens ziemlich gut.. Morgen ziehe ich dann nach Osten, für vier Wochen.
08.06.2006 11:31:17 | von Silvanus zu fängt erst an
Und, wie wars mit Luisa? Schönen Tag dir.
05.06.2006 23:23:07 | von Silvanus zu Je suis...?
Jetzt ist es wieder weg, aber für wie lange?
31.05.2006 18:59:45 | von Silvanus zu Umweg
Damn... und du hattest dich so gefreut. Ich ruf dich nachher mal an, hoffe, du bist da... @ alle Ich bin übrigens nicht der bemeinte S....
30.05.2006 11:59:17 | von Silvanus zu Der Härtetest!
Ich hör auch nicht dauernd Viking Metal, aber darum geht's ja nicht... Prog-Metal? Kann sehr gut sein, aber da gibt es vieles, was ich ziemlich 'übertrieben' finde. Dream Theater zum Beispiel.
30.05.2006 11:43:40 | von Silvanus zu Museale Aktivitäten
Ja, schade- aber für mein Konto ist es besser... Außerdem ist ja am Samstag Drehtermin in Hechingen... Gehst du jetzt richtig auf's WGT oder nur ins Heidnische Dorf?
24.05.2006 23:07:54 | von Silvanus zu Museale Aktivitäten
Ist schon gut, ich hätte mich nur gefreut, dich mal zu sehen. In St. Romain bei Lyon ist eine Reenactment-Veranstaltung beim dortigen Museum, die Kumpels von uns aus der Picardie, die Keltengruppe Ambiani, organisieren. Da sind wir auch engagiert und ich fahre natürlich mit.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 87
Views 55504