Tagebücher » silvanus » Kommentare
17.03.2006 20:14:22 | von Silvanus zu Kathartisches Chaos
@ Lav Ja. Tut mir leid, dass ich mich so wenig gemeldet habe... Zuerst eine wichtige Arbeit und dann war ich zehn Tag in Rom. Bin grade zurück. Ich schreib dir bald wieder. Und ich finde es niemals belanglos, wenn du dir Sorgen um mich machst. Danke. @ mori Das klingt jetzt doof, aber da war ...
01.03.2006 20:42:04 | von Silvanus zu Kathartisches Chaos
Da hat dir die Weberin aber übel mitgespielt... Und ich habe das ja auch noch vor mir. Auf bald.
17.02.2006 15:31:23 | von Silvanus zu Aufbruch...
Danke mori! Eleonore war zu den heißblütigen Zeiten meines alter ego Alan ar Largoet aber leider schon eine alte Omma... ;) Nichtsdestoweniger eine sehr interessante Frau, hast recht.
13.02.2006 21:31:42 | von Silvanus zu structureless lament
Juhu, ich bin mit meinem Elend nicht allein! Wenn du willst, kannst du mich anrufen. Ich warte ebenfalls auf willkommene Ablenkung von Prüfung und Hausarbeit...
30.01.2006 23:38:42 | von Silvanus zu schwärmen
kann ich nix zu sagen
24.01.2006 11:31:44 | von Silvanus zu schafe
raffichnet
22.01.2006 12:25:45 | von Silvanus zu (2)
Das sollte ich höchstwahrscheinlich auch mal angehen. Kompliment!!
15.01.2006 21:16:34 | von Silvanus zu Companion
http://diary-z.de/get_image.php?dir=923&file=th_1128797294ammonit.jpg&typ=jpg
14.01.2006 01:22:32 | von Silvanus zu Imperium Romanum
Das will ich erst mal selbst sehen... :P
13.01.2006 10:04:51 | von Silvanus zu Imperium Romanum
Das hoffe ich doch!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 87
Views 55517