Tagebücher » sina » Kommentare
14.07.2010 18:44:45 | von Sina zu Resümee und letzte Pics zum Turnier 2010
sind zurück
14.07.2010 18:29:37 | von Sina zu Resümee und letzte Pics zum Turnier 2010
Fehlen da ein paar Bilder?
12.07.2010 20:33:38 | von Sina zu NED - ESP 0:1 FINISH !!!
Paul ist doof... Und wieso haben wir Torschützenjäger und besten Nachwuchsspieler, aber den tollen Pokal nicht?
10.07.2010 21:54:47 | von Sina zu BRD - URU 3:2 Endstand
Achje, schon so viele Tore... Hoffe sehr, dass Müller noch eines macht!
08.07.2010 10:59:44 | von Sina zu BRD - ESP 0:1 Finish
ach menno Irgendwie war der Wurm drin. Echt schade.
07.07.2010 16:56:21 | von Sina zu BRD - ESP 0:1 Finish
Hoffe sehr, dass Deutschland gewinnt! Und die doofe Krake lag beim letzten Spiel gegen Spanien auch falsch!
06.07.2010 09:36:49 | von Sina zu URU - NED 2:3 Finish
Ich tippe auf 2:0 für Niederlande!
03.07.2010 17:33:44 | von Sina zu BRD - ARG
Ich würd sagen, da war ich mit meinem Tipp näher dran
03.07.2010 16:21:34 | von Sina zu BRD - ARG
Uh, was wir doch gut sind!
03.07.2010 10:43:58 | von Sina zu BRD - ARG
Ach, wir schaffen das schon Wer ist bitteschön Argentinien?! Und wirklich tolle Bilder hast du da rausgesucht!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sina Offline

Mitglied seit: 21.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10517