Tagebücher » singz » Kommentare
31.10.2005 22:58:06 | von Singz zu Stellungnahme
Hi...bin ganz deiner Meinung, konntest mein Kommentar ja auch schon lesen...sowas ist doch einfach nur armselig...Aber nun ja, wir leben nun mal in einer Gesellschaft, wo das leider zu oft passiert...es wird als normal angesehen und passiert aus Langeweile und weil die Täter irgendetwas brauchen, u...
31.10.2005 22:50:14 | von Singz zu Samhain
Mhh...bist du Jüdin? Ich komm hier nämlich gerade nicht so wirklich mit, was Samhain und so ist...weiß nur, dass im Judentum vor Kurzem Neujahr gefeiert wurde...mhh...würde mich über eine Erklärung freuen, interessiere mich nämlich wirklich für die verschiedenen Religionen... ;)
31.10.2005 21:23:09 | von Singz zu Halloween und blöde Gefühle
Hey Süße, du gehst jetzt einfach zu Jannis und John und fragst sie, ob sie kommen wollen...einfach so nebenbei: "Hey, ich hab übrigens da Geburtstag, würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt..." du brauchst doch nicht so schüchtern zu sein! Die beiden freuen sich bestimmt, sie hätten ja auch g...
31.10.2005 20:53:57 | von Singz zu Leseplan+Wunschliste
Also das Buch 'Ex' ist wirklich total gut...am Ende wird es wirklich so abstrakt und man denkt nur: "Nein, das kann überhaupt nicht sein..." aber so wie es erklärt wird ist es trotzdem total einleuchtend...nachdem man das Buch gelesen hat kann man echt sagen, dass man jegliche Wissenschaft über B...
14.10.2005 21:49:42 | von Singz zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
Aber hast meiner Meinung sowieso nichts verpasst... ;)
14.10.2005 21:49:25 | von Singz zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
Also ich hab den auf DVD angeschaut.
14.10.2005 20:56:40 | von Singz zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
Nee, ne französische Lehrerin, die in Frankreich Deutsch unterrichtet... ;)
13.10.2005 22:22:52 | von Singz zu Harry Potter and the Half-Blood Prince
Ich habe bis jetzt die ersten 2 Kapitel in Deutsch gelesen. Ich finde auch, dass man jetzt schon ein Unterschied im Gegensatz zu den anderen Bänden merkt. Hört sich alles erwachsener an und es sind schönere Formulierungen drin, einfach nicht mehr so kindisch.
13.10.2005 22:20:17 | von Singz zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
Oh je, das hat uns eine Deutschlehrerin aus Frankreich vorgestellt...halt in Französisch... Von daher hab ich eigentlich auch nicht viel verstanden xD Naja, wünsch dir viel Glück... ;)
29.09.2005 16:50:33 | von Singz zu Girl with a pearl earring (T. Chevalier)
Sag mal, woher bekommst du die ganzen geilen Hintergrundbilder her!? :) Singz
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (29) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 82731