Ich kann doch auch nichts dafür Und ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich diesen Spruch von meinen Vater in den letzten Tagen gehört habe. Egal, was ich sage, mein Vater läßt immer diesen einen Satz vom Stapel. ... mehr»
Vor 1 Monate - von
Tagebücher » Sommer
2026-05-05 18:45
Wer lacht, hat noch Reserven Das ist ja alles ganz nett, aber was ist, wenn vom Lachen nichts mehr übrig ist? Sind dann auch die Reserven verschwunden? Davon gehe ich jetzt mal ganz stark aus. Und selbst wenn das so ist, kann ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-05-04 18:50
Ab morgen jünger Ich weiß nicht, ob wir unbedingt jünger sein möchten. Für uns wäre es viel wichtiger, daß wir endlich mal wieder ohne Beschwerden durch die Gegend laufen können. Das ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-05-02 19:00
Fataler Fehler Den haben wir heute gemacht, als wir zur Notfallpraxis gefahren sind. Dort konnte man meinem Vater leider nicht helfen. Selbst in der Notaufnahme hätten wir kein Glück gehabt, weil man in dem ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-05-01 20:05
Ein neuer Mensch... ...kann man sein, wenn man ein langes Wochenende hat. Für mich ist es immer ein Highlight, mal nicht früh raus zu müssen. Wir sind auch erst um 11.00 Uhr aufgestanden. Nach dem Essen haben ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-04-30 19:45
Affen im Kopf... ...und Schmerzen im Knie, das ist die perfekte Mischung. Die Affen werden mit Sicherheit bestimmt verschwinden, die Schmerzen dagegen bleiben. So ist das nun mal, wenn man Arthrose hat. Die Diagnose habe ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-04-25 18:35
Was in mir steckt... ...kann ich an der Stelle gar nicht mal so genau sagen. Viel ist es auf jeden Fall nicht, denn meine Kräfte schwinden so langsam aber sicher. Das habe ich ganz besonders heute gemerkt, weil ich den ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-04-24 14:00
Mutig sein Das war ich heute mal tatsächlich, denn für meine Verhältnisse war ich recht spät im Büro. Warum das so war, muß ich an der Stelle nicht an die große Glocke hängen. ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-04-22 14:00
Dem Widerstand zum Trotz Wenn ich an den heutigen Tag denke, möchte ich mal wieder meine Sachen packen und die Biege machen. Nach der Aktion vom Vormittag hätte ich erst recht allen Grund dazu. Da ruft mich mein Vater ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-04-20 14:00
Die Erfindung des Lächelns... ...ist bei mir noch nicht angekommen, aber das hat auch seine Gründe. Das Lächeln kann mich nicht erreichen, wenn man jeden Tag beim Spediteur anrufen muß, weil der Fahrer noch nicht da ... mehr» Vor 2 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2299 Views 557787 |
|||||||||||||||||||