Schlimmer geht immer Damit meine ich die Tatsache, daß das Wochenende vorbei ist und mir wieder eine neue Arbeitswoche bevor steht. Und wenn ich daran denke, was in den nächsten Tagen alles auf mich zukommt, dann ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2015-02-07 17:30
Urlaub... ...könnte ich auch hauptberuflich machen. Eine Aussage, die zu mir paßt, die aber mein Chef für sich beansprucht. Er hat ab Montag für anderthalb Wochen Urlaub. Er sollte am 19.02. ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-02-01 18:50
Neuer Monat, neues Glück Den Januar habe ich mehr schlecht als recht hinter mich gebracht und ich hoffe, daß der Februar entspannter wird. Zumindestens sind wir auf dem besten Weg dahin. Meine Mutter hat wieder einen gesunden ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-31 19:10
Müssen muß ich gar nichts Der Gedanke kam mir spontan in den Sinn, als meine Mutter behauptete, daß mein Vater und ich heute einkaufen gehen. Immerhin haben wir gestern darüber gesprochen. Ich weiß ehrlich gesagt ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-01-25 18:50
Leise rieselt der Schnee Gestern war er dann endlich da, der Schnee. Begeistert war ich nicht, denn es geht mir auf die Nerven, daß der Winter nicht vergehen und es einfach nicht hell werden will. Ein Wintermensch bin ich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2015-01-18 20:00
Schluß mit lustig... ...denn ab morgen stürze ich mich mit vollem Elan in die Arbeit. Voller Elan, daß ich nicht lache. Augen zu und durch, denn das nächste lange Wochenende kommt bestimmt. Auch wenn mir die ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-16 17:20
Morgens Fango, abends Tango Dumm nur, daß ich auf beides keine Lust habe, denn so gut geht es mir nicht. Am Mittwoch fing es an. Da habe ich gedacht, daß das nur so eine Phase ist und der Kelch an mir vorüber geht. ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-01-12 19:15
Kleinvieh macht auch Mist... ...und damit liege ich gar nicht so verkehrt. Und das schlimme daran ist, daß das alles noch kein Ende hat. Ich bin der Meinung, daß es jeden Tag schlimmer wird. Als wäre die Sache ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-11 11:20
Abwarten und Tee trinken Seit Tagen ist das normal. Wir wissen nämlich immer noch nicht, wie es mit meiner Mutter weiter geht. Am Mittwoch wollte man mit der ersten Untersuchung anfangen, am Donnerstag sollte die zweite ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-07 20:20
Welcher Schokotyp sind Sie? Für diese Antwort muß ich echt nicht lange überlegen: ich bin der Noisettetyp und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich dafür einen Mord begehen könnte. Ich sollte ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558583 |
|||||||||||||||||||