Willkommen zurück Damit meine ich die Tatsache, daß ich morgen wieder arbeiten muß. Das paßt mir zwar nicht, aber so ist das Leben. Ich habe ja gewußt, daß die zwei Wochen schnell vorbei sind, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2015-01-03 22:20
Was ist schon ein Jahr? Eine äußerst dämliche Frage dafür, daß das Jahr erst angefangen hat. Wenn wir uns um meine Mutter Sorgen machen, dann ist die Frage gar nicht mal so unberechtigt. Erst jetzt ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-02 19:10
Hört das nie auf? Anscheinend nicht, denn das, was der Arzt erzählt hat, klingt nicht so toll. Die Sache mit den Nieren ist zum Glück bald ausgestanden. Es sind zwar noch Bakterien da, aber das kriegt man in ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-01 19:20
Ein frohes neues Jahr... ...und vor allem viel Gesundheit. Nach den letzten Tagen ist das so was von wichtig. Was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, daß ich auch meinen Job behalte. Mehr brauche ich echt nicht, ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-31 13:20
Das war 2014 Der Tag hat noch ein paar Stunden, aber wenn man seit zwei Tagen nur unterwegs ist und nicht weiß, was man zuerst machen soll, kann es schon mal vorkommen, daß man sich etwas früher so ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-30 19:40
Das war knapp Mehr fällt einem nicht ein, wenn man bedenkt, was meine Mutter doch für ein großes Glück gehabt hat. Sie hat eine Entzündung der Nieren und ist knapp an einer Blutvergiftung ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-28 18:15
Gut geht anders Eigentlich sollte ich mich freuen, daß ich noch eine Woche frei habe, aber im Moment ist mir überhaupt nicht nach Freude. Wir haben heute meine Mutter ins Krankenhaus gebracht. Nachdem es ihr ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-26 18:15
So viel zum Thema Weihnachten Die Feiertage sind fast vorbei und ab morgen hat uns der Alltag wieder. In den Geschäften wird morgen die Hölle los sein, weil jeder einkaufen muß. Die Innenstädte werden wie jedes ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-25 19:10
Und jetzt? Jetzt sitze ich an meinem Rechner und weiß nicht, welche Titel ich meinen Gedanken geben soll. Das wäre alles kein Problem, wenn ich noch auf die andere Seite käme, aber da ich die Seite ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-12-24 16:25
Merry Christmas allerseits Passender kann man wohl nicht anfangen, an so einem Tag erst recht nicht. Ich habe gerade ein Problem, denn ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Sonst habe ich doch auch keine Schwierigkeiten ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 213 - 214 - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558405 |
|||||||||||||||||||