Ist das Kunst oder kann das weg? Diese Frage hätte ich um ein Haar meiner Mutter gestellt. Bevor ich zum Bus bin, habe ich ihr gesagt, daß ich mein Handy mit habe, wenn was ist. Sie macht ihr Handy dann auch an. Mir hätte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2014-11-23 17:50
Dumm gelaufen Was anderes fällt mir nicht ein, wenn ich an das kommende Wochenende denke. Am 19.08. schreibt mir der Lebensgefährte von der Cousine eine Mail mit dem Betreff Advent. Ich habe damit gerechnet, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-22 18:15
Der Sinn des Lebens... ...wird hoffentlich bald wieder besser, wenn ich beim HNO war. Ich habe noch immer den Druck in den Ohren und wenn der Arzt am Montag nicht was dagegen unternimmt, werde ich noch wahnsinnig. Das Thema ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-21 17:15
Houston, wir haben ein Problem Genau das war mein Gedanke, als ich gestern mit meinem Smartphone im Bus saß und schon mal ein paar Einstellungen vornehmen wollte. Was aber nicht so einfach ist, wenn man der polnischen Sprache ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-18 19:50
The Winner is... ...die ständige Unlust und die Tatsache, daß meine Laune seit Wochen im Keller ist. Der Job nervt und ich werde das Gefühl einfach nicht los, daß ständig schlimmer wird. Wenn ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-16 18:30
Die Rache ist mein Für die nächsten vier Arbeitstage ist genau das mein Motto und so wie ich die Lage einschätze, wird sich bis Weihnachten auch nichts daran ändern. Man hat auch keine andere Wahl, als ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-15 18:40
Leben Sie leichter Wenn einem am frühen Morgen dieser Satz ins Auge fällt, dann sollte der Tag eigentlich ganz nett werden. Blöd nur, daß bei mir die Tage nicht nett sind und ich auch nicht leichter ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-11 20:10
Ein Fall fürs All... ...ist das, was seit Tagen abgeht. Daß der Bus Verspätung hat, weil die Straßen überfüllt sind, ist eine Sache. Aber daß man auf einen Ersatzbus warten muß, weil ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-11-09 18:15
Heute so, morgen so Mit diesem Motto starte ich in die letzten Stunden vom Wochenende. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, daß ich morgen mein warmes Bett verlassen muß. Seit die Uhren auf Winterzeit ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-11-07 20:40
Der Mörder ist immer der Gärtner Muß man unbedingt Gärtner sein, um jemanden um die Ecke zu bringen? Nicht unbedingt, denn man kann den Leuten an den Hals springen, wenn man was ganz anderes macht. Da wollte ein Fahrer eine ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2300 Views 558166 |
|||||||||||||||||||