Gute Nacht, Gehirn Den Satz hätte ich beinah zu einer Kollegen gesagt, die versucht hat, mich über Teams zu erreichen. Ich hatte den Kopfhörer schon auf und wollte das Gespräch annehmen, da legt ... mehr»
Vor 4 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2026-02-25 19:55
Erhitzte Gemüter Diese gibt es ganz bestimmt am Freitag, wenn mal wieder gestreikt wird. Diesmal dauert der Streik zwei Tage. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß schon mal für zwei Tage gestreikt ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-02-23 13:45
Die Seele bleibt Fußgänger Dann haben meine Seele und ich was gemeinsam, denn ich wurde am frühen Morgen auch zum Fußgänger. Und das nur, weil der Bus um 5.45 Uhr mal wieder ausgefallen ist. Ich hätte natürlich ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-02-21 18:20
Ans Herz gewachsen... ...ist mir die aktuelle Situation und das nicht zu knapp. Auch wenn wir uns das alles anders vorgestellt haben, bin ich auch froh, daß mein Vater zu Hause ist und er sich hier besser erholen kann ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2026-02-20 12:00
Verschwundene Wörter Der Gedanke kommt mir automatisch in den Sinn, wenn es darum geht, daß die Herrschaften von der Hausverwaltung es irgendwie nicht schaffen, auf meine Mail zu antworten Wir hatten gestern einen Brief ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2026-02-18 12:10
Systemkrise Darin befinden sich meine beiden Kollegen und ich gerade. Wir sind alle so durch, daß wir einfach nur reif für die Insel sind. Das ist doch mit Sicherheit nicht normal. Aber was ist schon normal? ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2026-02-17 20:00
Ein großer Schritt... ...in die falsche Richtung. Auf den Gedanken kommt man über kurz oder lang, wenn man bedenkt, wann man Vater den Termin in Essen hat: am 24.03. um 9.00 Uhr muß er da sein. Ich habe erst gedacht, ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-02-16 12:00
Immer muß man selber feiern Diese Einstellung paßt zu Rosenmontag wie die Faust aufs Auge. Wobei ich an der Stelle gestehen muß, daß mir gar nicht nach feiern ist. Erst recht nicht, wenn gefühlt jeder frei ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-02-15 18:05
Das alles ist Familie Dazu gehört es nun mal, daß ich meinen Vater sowohl unter der Woche als auch am Wochenende bemuttere und ihm ein paar Dinge abnehme. Was soll ich denn auch anderes machen, denn so lange mein ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2026-02-14 18:20
Kein Bock mehr Zu der Erkenntnis bin ich gekommen, als ich mit den ganzen Einkäufen nach Hause gelaufen bin. Seit letzter Woche habe ich einen Einkaufstrolley, was das Laufen schon ein wenig bequemer macht. Das ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2299 Views 557807 |
|||||||||||||||||||