An jedem verdammten Sonntag... ...wünsche ich mir, daß die neue Woche so schnell wie möglich vorbei ist und ich das nächste Wochenende genießen kann. Ich habe es in den letzten beiden Tagen sogar geschafft, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2024-10-19 19:00
Das Glück hat viele Seiten Die Tatsache, daß heute Samstag ist, ist schon mal eine Sache. Daß ich nciht früh raus mußte, meinen Mittagsschlaf gemacht und im Schlabberlook den Tag genossen habe, sind drei ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-16 20:05
Heringstage Davon wird es in der Firma wohl noch mehr geben, aber das bleibt auch gar nicht aus. Wir hatten nach langer Zeit mal wieder ein Abteilungsmeeting. Es wurden die üblichen Dinge besprochen: Sauberkeit ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-10-15 19:50
Champion des Tages... ...war ich heute ganz bestimmt nicht. Wie soll das auch gehen, wenn ich seit 3.30 Uhr wach bin, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte? Am Wochenende stecke ich das einfach so weg, weil ich nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-14 20:00
Wie geht eigentlich Familie? Wenn ich diese Frage beantworten könnte, wäre ich um einiges schlauer. Aber bei dem, was momentan abgeht, kann ich diese Frage leider nicht beantworten und schlauer macht mich das auch nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-12 19:20
Und ewig lockt der Vampir Gut, am Ende hat mich die Couch gelockt, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Ich genieße das auch total, wenn ich das Wochenende einfach nur abhängen kann. Wenn ich von Montag ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-10-11 20:00
Was jetzt auf dem Spiel steht... ...ist leider ziemlich viel. Gestern war doch diese Veranstaltung von der IGM und prickelnd geht echt anders. Es stehen Entlassungen im Raum, auch eine Zahl wurde genannt. Die Rede war von 10 bis 99 Leuten. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-09 19:30
Finde den Dildo Wenn man weiß, wo man suchen muß, ist das mit Sicherheit kein Problem. Doch wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt gar keine Lust zum suchen, schon gar nicht bei dem Wetter. Seit dem ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-07 18:50
Die falsche Diagnose... ...habe ich nicht gestellt, als es um den heutigen Termin in der Hautklinik ging. Es gab ein neues Rezept, den Termin für 2025 und Blut wurde mir auch abgenommen. Und dafür steht man dann mitten ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2024-10-06 18:45
Eitel ist der Tod Eitel scheint auch der Schulfreund zu sein, der so freundlich war, mir nicht zu sagen, worüber man beim Klassenteffen geredet hat. Da war einiges, über das man geredet hat. Ich hätte ja ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2301 Views 560520 |
|||||||||||||||||||