danke ich ruf da morgen mal an.
hab gerade geguckt und bewerbe mich jetzt noch für ein freies ökologische jahr und noch mal mit sport zusammen. mal schauen.
studieren möchte ich irgendiwe nicht. ich trau mir das nicht zu und die studiengebühren für nichts sind einfahc zu hoch. keine ahnu...