Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja noch "beste Laune", kann's da nicht irgendwie eine Wiederholung geben?
Good luck !
Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen Eltern auch noch von früher. Da gibt es keine Worte für, wie ätzend das ist. Ich denk an dich und hab ein offenes Ohr, wenn du dich mal auskotzen möchtest!