New job = new dangers Und schon wieder haben wir einen neuen Job :-D Gestern Abend, als ich schlafen gehen wollte, kam Florian nochmal zu uns und meinte, Tony hätte morgen einen Job für uns- 14$ die Stunde und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » strohhut
2011-02-19 18:45
Partytime Heute gibt es nicht viel zu erzählen, ich werde einfach die Bilder für sich sprechen lassen.
Wir waren gestern Arbeit in der Sandbar, wohl der angesagteste Club/Bar, wie auch immer, in der Stadt ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-02-16 17:58
I am a melonpicker!
Am Dienstan Morgen sind wir wie gewöhnlich zur Arbeit gefahren , wurden aber gleich wieder heim geschickt und zwar erst dann, als wir schon dort waren! Nein, die konnten uns nicht mal anrufen. ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-02-13 22:20
Endlich Sonntag!Heute ist es w... Endlich Sonntag! Heute ist es wieder mein langersehnter freier Tag und ich habe nun Zeit mich meinen Webblog zu widmen. Ich habe diese Woche jetzt.... muss ich mal nachrechnen! 92 oder 93h gearbeitet ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-02-06 20:58
Big Brother's watching the grapes! Hallo meine Lieben, da bin ich endlich wieder :-) Mensch, das waren vielleicht anstrengende Tage...! Am Mittwoch Abend bekamen wir auch schon gesagt, dass wir am Donnerstag schon mit der neuen Arbeit ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-02-02 18:24
Überraschungsbesuch von 'Erbse'
... ja, wer ist denn Erbse? Die kleine Eidechse, die wir heute Morgen beim Aufräumen in unserem Zimmer entdeckt haben. Erst versteckte sie sich im Regal, aber da habe ich sie mir ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-29 21:13
I am a Fruitpicker !
... Hallo meine Lieben !
Heute gibt es nur Fotos vom Fruitpicking, nicht vom neuen Hostel, weil wir da gar nicht mehr einziehen konnten! Aber mal von Anfang an und kurz geschildert:
Ihr ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-27 21:24
Komplett zerstochen! Und da bin ich schon wieder!!!
Jaaaa, am Samstag werden wir unser Hostel wechseln, denn...nunja, ja wir haben bisher ganz gut Geld gemacht bei der Arbeit, aber es ärgert uns ein wenig, dass ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2011-01-26 23:30
Working and working and working more Sooo meine lieben Blogleser, hier bin ich wieder! Und wieder ein wenig verspätet, aber alles ein wenig blöd, wenn man so lange arbeitet und dann auch wieder früh ins Bett muss.
Aber heute ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-22 21:50
1. Arbeitstag
.. bevor ich tot umfalle, schreibe ich noch kurz einen Eintrag.
Erst war ich brav bei McDonalds wegen dem Internet, dann mit dem Fahrrad quer durch Mildura gedüst, um nochmal was bei Woolworth ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130429 |
|||||||||||||||||||
