Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sunflower
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.11.2008 13:23:08 | von sunflower zu träume und warum sie nur nachts da sind
wobei ich sagen muss vielleicht ist das auch gut so, ich hab geträumt orlando bloom wär mit fischschwanz und widderhörnern auf dem kopf in ne tanke gestürmt und hätte da mit nem maschinengewehr alles nieder geschossen*g*
22.11.2008 13:21:39 | von sunflower zu träume und warum sie nur nachts da sind
"träume sind ja vielleicht auch nicht zum wach sein da"..
16.10.2008 22:16:04 | von sunflower zu Schöne Aussicht
da wär ich jetzt gerne, die aussicht ist bestimm irre
30.06.2008 17:22:14 | von sunflower zu Toilettenscholle
männer!
immer das selbe mit ihnen
05.06.2008 23:14:19 | von sunflower zu VW-Bus gekauft!
ein vwbus.. mein gott wie traumhaft
05.06.2008 23:12:50 | von sunflower zu Eigen-Art [16] [EDIT]
wow, sieht richtig gut aus!
24.04.2008 21:25:25 | von sunflower zu Ähm.. langweilig??!!
herzlichen glückwunsch zum führerschein:)
03.03.2008 22:06:42 | von sunflower zu WE bei der Banane Nummer 1 // 1
süß!!
07.02.2008 19:07:54 | von sunflower zu BI There
lang lang ist her triffts aber cool mal wieder von dir zu lesen:) lustige bekanntschaften hast du, muss schon sagen..*g*
30.12.2007 22:52:17 | von sunflower zu
beliebiges s einsetzen gibt dem comment mehr sinn
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
sunflower
Offline
Mitglied seit: 03.06.2005
36 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(17)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.11.2011 00:40
o.k., es ist an der zeit: happy birthday!:-X und für dein neues lebensjahr die besten glückwünsche! …
28.10.2011 02:53
schlimme situation, so viel leid :-e Good luck! :-)
16.09.2011 16:03
und dann?
29.08.2011 20:01
come back. i want you here. i love you. i care about you.
26.08.2011 14:40
:*
11.08.2011 13:26
yes it guess its better that way. i know why he is like that, but i'm just sick of it, i really am. …
07.08.2011 06:27
yes, cologne!:)
21.04.2011 06:41
danke suesse, es ist einfach nur immer der gleiche mist, enttaeuschung ist im moment mein haupt gemu…
21.12.2010 23:09
ohhhh ich will pfeffernuesse!!! ich vermiss dich total schatz!
22.11.2010 07:48
wir sind nicht zusammen. kann man so definitiv nicht nennen. ka ie man es sonst nennen soll aber fue…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 81
Views
100665