Tagebücher » sunflower » Kommentare
22.11.2008 13:23:08 | von sunflower zu träume und warum sie nur nachts da sind
wobei ich sagen muss vielleicht ist das auch gut so, ich hab geträumt orlando bloom wär mit fischschwanz und widderhörnern auf dem kopf in ne tanke gestürmt und hätte da mit nem maschinengewehr alles nieder geschossen*g*
22.11.2008 13:21:39 | von sunflower zu träume und warum sie nur nachts da sind
"träume sind ja vielleicht auch nicht zum wach sein da"..
16.10.2008 22:16:04 | von sunflower zu Schöne Aussicht
da wär ich jetzt gerne, die aussicht ist bestimm irre
30.06.2008 17:22:14 | von sunflower zu Toilettenscholle
männer! immer das selbe mit ihnen
05.06.2008 23:14:19 | von sunflower zu VW-Bus gekauft!
ein vwbus.. mein gott wie traumhaft
05.06.2008 23:12:50 | von sunflower zu Eigen-Art [16] [EDIT]
wow, sieht richtig gut aus!
24.04.2008 21:25:25 | von sunflower zu Ähm.. langweilig??!!
herzlichen glückwunsch zum führerschein:)
03.03.2008 22:06:42 | von sunflower zu WE bei der Banane Nummer 1 // 1
süß!!
07.02.2008 19:07:54 | von sunflower zu BI There
lang lang ist her triffts aber cool mal wieder von dir zu lesen:) lustige bekanntschaften hast du, muss schon sagen..*g*
30.12.2007 22:52:17 | von sunflower zu
beliebiges s einsetzen gibt dem comment mehr sinn
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 81
Views 100665