Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sunflower
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.11.2011 00:40:50 | von Lucky zu greetings from bangkok
o.k., es ist an der zeit: happy birthday!
und für dein neues lebensjahr die besten glückwünsche!
Good luck!
28.10.2011 02:53:06 | von Lucky zu greetings from bangkok
schlimme situation, so viel leid
Good luck!
16.09.2011 16:03:17 | von giulia zu away from the sun
und dann?
29.08.2011 20:01:53 | von giulia zu get me home
come back. i want you here. i love you. i care about you.
26.08.2011 14:40:46 | von giulia zu snak, lunch, salad, main, grog, wine, gift , ginger, bed, god i'm bored
:*
11.08.2011 22:11:57 | von giulia zu get me out
me too
07.08.2011 10:46:43 | von giulia zu get me out
Need you. gut, wenn es leichter ist.
29.06.2011 16:14:46 | von giulia zu bka
COLOGNE! Yeah! :* <3
27.06.2011 01:40:13 | von rida zu bka
i think it's a very hard job, with lots of personal harms N daily difficulties
03.05.2011 02:29:16 | von Lucky zu get my feed back off the ground
das sind ja ganz neue gefühle, möcht' ich aber auch nicht
Good luck!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
sunflower
Offline
Mitglied seit: 03.06.2005
36 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(17)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.11.2011 00:40
o.k., es ist an der zeit: happy birthday!:-X und für dein neues lebensjahr die besten glückwünsche! …
28.10.2011 02:53
schlimme situation, so viel leid :-e Good luck! :-)
16.09.2011 16:03
und dann?
29.08.2011 20:01
come back. i want you here. i love you. i care about you.
26.08.2011 14:40
:*
11.08.2011 13:26
yes it guess its better that way. i know why he is like that, but i'm just sick of it, i really am. …
07.08.2011 06:27
yes, cologne!:)
21.04.2011 06:41
danke suesse, es ist einfach nur immer der gleiche mist, enttaeuschung ist im moment mein haupt gemu…
21.12.2010 23:09
ohhhh ich will pfeffernuesse!!! ich vermiss dich total schatz!
22.11.2010 07:48
wir sind nicht zusammen. kann man so definitiv nicht nennen. ka ie man es sonst nennen soll aber fue…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 81
Views
100593