Weihnachtsflair Heute ist der der 06. Dezember und der Weihnachtsflair fehlt mir immer noch! Weder die Lichterkette am Balkon, noch das Duftlämpchen mit Orangen-Zimt-Öl schaffen es mich auch nur annähernd in Weihnachtsstimmung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2006-11-22 18:21
Da bin ich wieder... Nun bin ich selbst ganz erschrocken, dass ich im November nicht einen einzigen Eintrag zustande bekommen habe. Mag wohl auch mit unter daran liegen, dass die Seite irgendwie immer dann nen HÄnger hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-10-26 14:28
Pics von der Miezi So weil ich keine Zeit zum Schreiben habe gibts heute ein paar Pics von meiner süßen Maus und ausnahmsweise von mir Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2006-10-19 14:21
Der erste Eintrag.. diesen Monat...peinlich peinlich. Aber Hand auf's Herz, die Gedanken die mir momentan immer durch den Kopf gehen, sind entweder nicht einen Eintrag wert oder sie kotzen mich selbst so an, dass ich sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-09-22 10:06
It's not my part... Es nervt mich nicht, es regt mich nicht auf aber irgendwie ist es ein Gedanke wert! Gestern hat der Zwerg Einschulung! Gestern noch regte M. sich darüber auf, dass weder seine Schwester noch seine ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-09-19 09:21
Schmeiß ihn raus! Ja das war die klare Ansage des Freitag Abend. Wir hatten Betriebssommerfest oder nennen wir es das Entstehen der Skandale! Unser Arbeitskollege, nennen wir ihn notorischer Fremdgeher Nr. 2, denn Nr. ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-09-13 14:59
Hamburg & Hausfrauen Erstmal zum noch ausstehenden Hamburg Bericht. Donnerstag früh um halb vier unmenschlicher Zeit klingelte der Wecker! Selber Schuld wenn man schon so früh in Hamburg ankommen möchte. Auf der einstündigen ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-09-12 13:24
Neue Mitbewohnerin So da bin ich wieder! Bevor ich aber mit einem ausführlichen Hamburg Bericht starte erstmal zu unserem Neuzugang. Seit Samstag haben wir eine neue Mitbewohnerin. Ursprünglich kommt sie aus der Nähe ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-06 16:21
bin dann ma weg... So die drei Arbeitstage wären so gut wie rum, die letzen 40 Minuten werden hoffentlich noch schnell umgehen. Heute Abend will ich noch packen, Wohnung saugen in der Hoffnung, dass ich sie morgen Nacht ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-05 19:55
just one day dann bleibe ich ein paar Tage aus dieser Irrenanstalt entfernt. :-(*) Das hält wirklich keiner aus. Hier gehen Dinger ab, die kann man nicht mal in Worte fassen. Bestes Beispiel: Unser Vertriebsleiter! ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151997 |
|||||||||||||||||||

