noch ein paar Tage dann geht es auf nach Hamburg zu Dirty Dancing yeah.... Aber bis dahin noch drei qualvolle Arbeitstage, die hoffentlich ganz schnell vorbeigehen werden. Apropos schnell vorbeigehen...das wars schon ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2006-09-01 10:22
summer is back Oder sagen wir besser mal es sieht so aus als ob er das wäre, aber er fühlt sich definitiv nicht so an. Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte, sah ich strahlender Sonnenschein und hellblauer ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-08-31 11:03
Mamas Geburtstag Ja schon wieder ein Jahr rum und nun ist auch meine kleine süße Mama wieder mal dran ein Jahr älter zu werden. Und jedes Jahr ist sie erneut da! Die Frage wie alt sie eigentlich wird. Ich meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 10:55
Harmonie pur Ja momentan fühle ich einfach nur Harmonie pur. Schönes Gefühl nach so langer Zeit morgens wieder aneinander gekuschelt aufwachen. :) Gestern Abend hab ich mich gegen Sport entschieden, gezwungenermaßen ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-29 09:20
Das Gespräch Nachdem unsere Gemüter eine Woche lang Zeit hatten sich zu beruhigen und ich mir in Ruhe überlegen konnte was ich erwarte und fordere kam es zu dem Gespräch. Natürlich -wie könnte es bei zwei Dickköpfen ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-28 10:08
Auszeit Angefangen hat alles damit, dass ich eigentlich nachschauen wollte ob M. meiner Schwester eine Handynummer durchgegeben hat. Da er noch schlafend im Bett lag nahm ich sein Handy. Vorweg muss man sagen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-21 16:55
Trennung ....wo ich letzte Woche noch über Familienplanung nachgedacht habe, sitze ich hier und denke seit ein paar Tagen über Trennung nach..... Ich habe nur dieses eine Leben und das sollte von mir bestimmt ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-17 15:43
Am Rande des Wahnsinns Da kommt man frisch aus dem Urlaub zurück und schon bekommt man hier auf der Arbeit ne halbe Herzattacke. Meine Arbeitskollegin ist ja jetzt in Urlaub und immer wenn sie nicht da ist kann ich ihren ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-08-03 16:00
Wetterbericht Oder sollte ich lieber Stimmungsbericht schreiben? Bekannterweise richtet sich meine Stimmung ja nach dem Wetter. :- Es stürmt, es gießt ihn Strömen und es hat bis eben ganz schön gewittert. Naja ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-07-28 13:48
Die Zeit rennt... Ei ei die Zeit rennt mir heute davon. Ich habe jede Menge Arbeit und in zweieinhalb Stunden schon wieder Feierabend. Naja und was mach ich jetzt? Ich schreibe! :- Egal den letzten Tag an dem mein Chef ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151774 |
|||||||||||||||||||

