Tagebücher » sunshine23 » Kommentare
09.12.2003 15:25:37 | von sunshine23 zu Delete!
@cassandra: Danke Süsse, das Gefühl ist wirklich toll, wenn man feststellt, dass man über’m Berg ist. Drück Dir die Daumen, dass die Sonne auch bald wieder für Dich scheint. LG
07.11.2003 15:54:02 | von sunshine23 zu Schattenseiten
Denke mal ein eigener Securitymann wär sicherer. Aber das übersteigt meine Finanzen. Ich versteh es wirklich nicht was in seinem Kopf abgeht, dass er so abrastet nach so langer Zeit. Naja vielleicht hört er ja irgendwann auf.LG + Schönes WE
20.10.2003 10:20:10 | von sunshine23 zu Rückkehr ins alte Leben
@boo: Dieser Triumph tut sehr gut..hab einfach das Gefühl mit erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rauszugehen. Sie hat mir lange genug den letzten Nerv geraubt. Du kennst das ja mit diesen nervigen Ex-Freundinnen LG
22.09.2003 14:02:09 | von sunshine23 zu Demütigung vom Feinsten
Ich wollte doch auch nicht, dass er sie vor mir verheimlicht. Hätte es ja so oder so erfahren. Aber ich hätte halt von ihm erwartet, dass er vielleicht nicht demonstrativ mit ihr an mir vorbeiläuft und mir dabei dann noch in die Augen schaut. Er hätte wirklich auf der anderen Seite vorbeilaufen,...
12.09.2003 15:32:59 | von sunshine23 zu Sein Verhalten
Danke Boo, vielleicht bin ich einfach etwas zu ungeduldig aber ich vermisse ihn einfach. Werde mich aufs Wartebänkchen setzen
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 151693