Tagebücher » sunshine23 » Kommentare
29.07.2008 18:43:43 | von sunshine23 zu Lange ist es her...
huhu ihr zwei ja bald gibts auch wieder mehr von mir...irgendwie kommt man ja doch nicht los
12.01.2007 10:43:22 | von sunshine23 zu Die Lösung
Hi hi also wenn ich Wahl hätte, würde ich auch zum Fleischfondue in Fett greifen Aber war mal was Neues und besser als angenommen.
22.12.2006 13:16:37 | von sunshine23 zu Ich wünsche euch alles Gute
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Tage und erhole Dich ein bisschen. Hoffe doch bald wieder von Dir zu hören. LG
22.11.2006 18:21:11 | von sunshine23 zu Pics von der Miezi
na hoffentlich
20.10.2006 10:26:43 | von sunshine23 zu Darf nicht schwanger sein
Süße fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Es ist einfach gesagt aber warte erst mal die Termine ab, das ist hinterher alles halb so schlimm wie es sich anhört. War ja auch alles ein bißchen viel für Dich in letzter Zeit, kein Wunder, dass der Körper da irgendwann mal streikt. Laß es Dir einfac...
22.09.2006 14:25:06 | von sunshine23 zu Holzhacken war angebracht
Ich wär für den 07.07.2007 als Geburtstermin...da hab ich nämlich Geburtstag und es wär doch ein tolles Datum. Also hopp hopp ausrechnen wann ihr hierfür loslegen müsst.
21.09.2006 11:27:53 | von sunshine23 zu Yeah - 65 kg erreicht!!
Ich mag auch nur die roten Paprika. Irgendwie mag ich irgendwie alles lieber in rot..bei den Gummibärchen ess ich auch nur die Roten...seltsam. Mit Deinem leckeren Salat hast Du mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht. ICh glaube bei uns gibt's heut Abend auch Salätchen mit Putenstreifen..
15.09.2006 13:57:19 | von sunshine23 zu Neue Mitbewohnerin
Huch den hatte ich vor lauter Stolz vergessen zu schreiben Unsere kleine Maus heißt Delijah.. :)
14.09.2006 09:26:38 | von sunshine23 zu Geburtstage ohne Ende
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! *Malganzfestdrück* Feier heute Abend schön mit Deinen Lieben und genieße den Tag.
13.09.2006 15:38:08 | von sunshine23 zu Harmonie pur
Er ist sogar heiß begehrt. Sogar unser Neuzugang fährt total drauf ab. Selbst die dranhängende Maus hat eine längere Überlebensdauer als erwartet. Für schlappe 29,90 EUR eine super Investition. :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 151691