Tagebücher » sunshine23 » Kommentare
11.01.2007 10:10:13 | von Chilibarbi zu Die Lösung
Cooooool. Sowas würde mir auch gefallen.
10.01.2007 08:42:32 | von zu Die Lösung
Aha. Fettarm und Gemüse? Würd bei unserer Gourmand-Familie nicht auf viele Fans treffen.
05.01.2007 10:15:25 | von Chilibarbi zu Happy New Year
Würde mich auch interessieren.
03.01.2007 08:53:40 | von zu Happy New Year
Was ist ein Tataren-Hut?!
19.12.2006 08:36:49 | von dusk zu Schulbank drücken
Ach ja, reifer und deshalb mehr Disziplin, an den Plan hatte ich auch gedacht....ich habe seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gelernt, soviel dazu. *lach*
16.11.2006 20:48:40 | von zu Pics von der Miezi
Die macht schon so subtile Bewegungen, die ist bestimmt sehr eigen oder? Ansonsten aber ein schönes Tier! (schaut im wahrsten Sinne des Wortes plüschig aus) Ach so, ich meinte immer und ausschließlich die Katze. *gg*
15.11.2006 14:17:22 | von dusk zu Pics von der Miezi
Sehr hübsch, alle beide.
26.10.2006 15:04:07 | von -cranberry- zu Pics von der Miezi
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ deine katze is voll niedlich!! ach ja und du bist auch hübsch ^^
13.09.2006 15:27:26 | von hallo_süße zu Harmonie pur
Schön hoch der Turm! Und? Wird er aktiv genutzt? LG von Bonnie :)
13.09.2006 15:23:15 | von hallo_süße zu Neue Mitbewohnerin
Sowas lese ich gern. Dann mal viel Freude an der kleinen Maus. Hat sie schon einen Namen? LG von Bonnie :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 151802