Ach ja, reifer und deshalb mehr Disziplin, an den Plan hatte ich auch gedacht....ich habe seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gelernt, soviel dazu. *lach*
Die macht schon so subtile Bewegungen, die ist bestimmt sehr eigen oder?
Ansonsten aber ein schönes Tier! (schaut im wahrsten Sinne des Wortes plüschig aus)
Ach so, ich meinte immer und ausschließlich die Katze. *gg*